Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 v8.3.2.79297

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Hi,
das "gfx-cars-scheme-skin" Paket von Tornado hast Du bestimmt schon gesaugt…
Nimm von hier noch den GJ6.6p Skin:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dann hab ich Dir was Du noch brauchst in ein Paket gepackt.
Im „dem“ Ordner ist die Datei für die 3D Landschaft, im „building“ Ordner die 3D Gebäude,
im „Cars“ Ordner die Autos (ist im Paket von Tornado schon drin), im „speedcam“ Ordner die Blitzer und im „POI“ Ordner eben die POI´s.
[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PW:chrissi[/DOWN]

chrissi
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Herzlichen Dank an Tornado und Chrissi und Eure Mühen, die Ihr Euch wegen mir gemacht habt. :good: Ja, chrissi, weiß ja nicht, ob Dein Name für ein Mädchen steht, wenn ja, könnte ich Dich knuddeln!
Ich denke, das es bis heute abend nach der Arbeit runtergeladen ist und ich dann das Navi füttern kann. Bin schon gespannt, wie am Ende alles funktioniert. :hell

Liebe Grüße, scout-coswig :dance3:
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Hallo zusammen

gibt es eine Möglichkeit, eine Bluetooth Maus in die Sys.txt ein zu schreiben? MN6 hatte sie gefunden und stand auf Port 0.
IGO sucht zwar, findet diese aber nicht, obwohl alles eingeschaltet ist. Ist ein altes PDA Gerät.

Auf meinem Vario III mit internem GPS funktioniert alles prima. Bin aber noch beim Testen.

Danke scout.
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Hi,
schön wenn soweit alles funktioniert.:good:
Bei Deinem Bluetooth Problem hilft es evtl. wenn Du über ein anderes Programm erst mal eine Verbindung zum GPS-Empfänger herstellst.
Z.B. odgps


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Programm starten und unter „Cockpit > CollectData" Dein PDA mit der Bluetooth-Maus verbinden. Odgps offen lassen und iGO8 starten.
Evtl. findet dann iGO8 die Bluetooth-Maus.


chrissi
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Hallo Chrissi

Nun hat er den Empfänger gefunden. Auch ohne das Outdoor GPS Programm findet er es dann wieder, allerdings muß ich nach jedem Start von iGo erst den Bluetooth Empfänger suchen. Er kanns sich`s nicht merken, obwohl ich es in der sys.txt eingeschrieben habe. Komisch!?
Schreibt es sich das sonst noch woanders hin?

Und noch eine Frage von mir der Nervensäge: Wie kann ich denn den Navi Pfeil in ein Auto ändern? Drauf habe ich ja nun Dank Dir alles. :JC_hmmm:
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Mit dem Bluetooth-Empfänger kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Hab aber schon öfter gehört, dass es da bei iGO8 Probleme gibt.

Um ein Auto als Pfeil angezeigt zu bekommen, musst Du als erstes mal den GJ6.6p Skin aktivieren.
Anleitung hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

chrissi
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Hallo,

Brauche hillfe
Heute ist mein neue navi da NavGear GT43-3D
Navigon, NDrive, Destinator alles funz. perfekt, nur bei iGO8 egal welche version neme ich beim hoch fahren bleib schten bei INITIALIZING WARNING DATA dan kommt
Out of memory

Requesd: 4080
Cache: 15582

Ich weis nicht mehr wie weita zu kommen.

Bitte um Hillfe

mfg:
fulvio
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Hallo Fulvio

"Out of memory" heißt, das nicht genügent Speicher vorhanden ist. Das Gerät ist ja sicher von Pearl und ist nicht gerade mit sehr viel internen Speicher ausgerüstet.
Vielleicht mußt Du vorher Deinen Chip erst richtig anpassen (Seite 2, Post 3 von chrissi)

scout-coswig
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kein Problem, kein fehlender Speicher, keine Anpassung nötig !!
Das initialisieren der Blitzerdateien kann einige Minuten dauern.
Kommt dann die genannte "Out of memory" Meldung, beim GT 43 einfach auf der linken Geräteseite mit dem Sift den Pin "Reset" drücken, Igo erneut starten, alles paletti !!
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Hallo Chrissi

Habe Bluetooth Empfänger ein richten können, klappte wunderbar. Mußte nur den Empfänger erst vom alten PDA löschen und wieder zufügen. Nun behält iGO ihn auch.
Das mit den Auto`s habe ich auch hin bekommen. Aber auf meinem Vario III ist das Display im Potraitmodus ja nicht so groß, so das ich bei der Vielzahl der Symbole schon Probleme hatte, mich durch zu kämpfen uns genügend zu sehen, wenn ich die Transparenz verringert hatte. Aber alles IO.
Beim PNA habe ich aber das Problem, das der nach dem Reset keine Installationsdatei findet. Da muß ich noch ein wenig probieren. Ist eben halt blöd, ein Gerät im LKW und eins in der Hosentasche für das Auto.
Aber Dank Dir bin ich wieder ein riesen großes Stück nach vorn gekommen.
Tausend Dank

LG, scout-coswig
 
AW: iGO8 v8.3.2.79297

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
na dann bekommen wir das schon zum laufen.:ja Ich hab das gleiche.
Ich war jetzt ein paar Tage unterwegs und ab morgen bis nächste Woche wieder.
Wenn es bis dahin nicht läuft, sag nochmal Bescheid.
Ich hatte Dir ja schonmal beschrieben, was Du machen musst.
Teste noch ein bissl.

chrissi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben