Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 und Autoradio ag505

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

palow

Ist oft hier
Registriert
8. März 2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
moin!
kann mir einer sagen ob igo8 auf dem radio (siehe bild ) das eine auflösung von 480x272 hat laufen lassen kann?
wenn ja wie mache ich das?
oder eine andere navisoft ausser route66 die mir überhauptnicht gefällt
ich hoffe mir kann einer helfen
mfg steinsetzer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 und Autoradio ag505

Moin, sofern Du das Radio/Navi siehe Bild meinst, kannst Du auch fürs Gerät PolNav nutzen. Könnte ich Die eventuell auch auf 2GB SD Card besorgen.
Wichtig das Betriebssysteme muss Windows CE 5.0 oder höher sein. Das abgebildete Garät nutzte ich selber und finde es Super. Ich hatte das Gerät zuerst mit Route 66 betrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben