1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv iGO8 und Autoradio ag505

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von palow, 15. September 2009.

  1. palow
    Offline

    palow Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. März 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Steinsetzer
    moin!
    kann mir einer sagen ob igo8 auf dem radio (siehe bild ) das eine auflösung von 480x272 hat laufen lassen kann?
    wenn ja wie mache ich das?
    oder eine andere navisoft ausser route66 die mir überhauptnicht gefällt
    ich hoffe mir kann einer helfen
    mfg steinsetzer
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Segelflug
    Offline

    Segelflug Guest

    AW: iGO8 und Autoradio ag505

    Moin, sofern Du das Radio/Navi siehe Bild meinst, kannst Du auch fürs Gerät PolNav nutzen. Könnte ich Die eventuell auch auf 2GB SD Card besorgen.
    Wichtig das Betriebssysteme muss Windows CE 5.0 oder höher sein. Das abgebildete Garät nutzte ich selber und finde es Super. Ich hatte das Gerät zuerst mit Route 66 betrieben.
     
    #2

Diese Seite empfehlen