Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

AW: Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Win CE6 ist nur drauf, Version schaue ich mal gleich nach ist eine 7ner.
da ich aber fast nur mit Igo navigiere habe ich das TomTom nur angetestet ob es ein Signal bekommt. melde mich nachher, wenn ich von der Arbeit komme.


Es ist eine TomTom7, aber jetzt mekert er das er keine Karte findet auf einmal und laßt mich in einer endloss Schleife verharren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

habe ich , und ich weis das der tomtom startet und imer nach zirka 300-500 meter das display stehen bleibt

und ich glaube es nicht das tomtom auf dem scheis China schrot ergend wan wunktioniren wird !!

habe schon zich versionen probiert und jedes mal ist das der gleiche end efekt " funktioniert nicht 100% "

ales andere wie Navigon , Rout 66 , Igo usw geht ohne problemme nur das beschisene tomtom nicht
 
AW: Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

Hi czutok,

Ja hast Recht,ich habe es bei WinCE 6 Geräten schon Aufgegeben.
Es liegt aber nicht an den China Geräten denn es läuft auf keinen WinCE 6 Geräten Vernünftig egal von wo sie kommen.

Nimm dir ein Glas Rotwein setzte dich auf die Terasse und Genieße das schöne Wetter bevor du dich mit TT Ärgerst :beach:
 
AW: Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

als erstes ich trinke kein wein , weil es mir nicht schmeckt
das weter ist grade aus richtig geile hitze zum gewiter rüber gegangen , und ich ergere mich nicht mit tomtom weil ich es weis das es nicht in den kak china bröler soweieso nicht funktioniren wird

das ist schon mein 5 oder sogar 6 radio und in keinen einzigen habe ich mit tomtom auf Win CE 5 erfolg gehabt , deswegen binn ich auf Navigon umgestigen
 
AW: Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

Vielen Dank
Version installiert und läuft,tts Stimmen sind allerdings ziemlich abgehackt,es fehlt teilweise mal ein Wort.Was mehr nervt ist allerdings das wenn ich das Navi anhabe und im Hintergrund das Radio spielt oder eine CD wiedergegeben wird und ich über das MFL lauter oder leiser mache das der Ton kurz ganz weg ist.Wenn ich über den normalen Lautstärkeregler am Gerät regele ist alles ok.Gibt es da schon jemand der das Problem hatte und weiß wie es zu lösen ist?
 
AW: Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

Hallo, leute.
weiß einer wie Mann winCE in deutsche Sprache umstellen kan bei china navis???:emoticon-0113-sleep

habe die Windows CE Oberfläche installiert jetzt startet mein gerät immer wieder neu:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo8 TomTom und Navigon auf 7 Zoll China Navi Radio

Hallo.
nein ich habe ein anderes.
aber auch mit windows ce

auflösung 480-272
must du mal
googeln , ( CVGX-C38 )​
 
Zurück
Oben