Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8 speziell für HTC Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

ich habe auchProbleme die Dateien zu entpacken!

Part 1 lässt sich wunderbar entpacken aber dann geht nichts mehr Datei Bosnien/H. als fehlerhaft beschrieben wird.

Sind in den Parts 2-13 nur die Maps enthalten? Wenn ja müsste es doch allein mit entpackter Datei Part1 laufen, oder nicht?

Was mache ich falsch???
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Also es klappt alles ohne Probleme
Du musst halt alle Parts laden,und dann lediglich den ersten entpacken,der Rest wird dann von selber entpackt.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

alles klar ich versuche es mal!!!

ich werde euch auf den laufenden halten wie es bei mir funzt! Ich habe auch ein TD2 mit WM6.5

bis später

Storno!!!

Failed to open file:ui_igo8\480_800\loading.bmp exiting application kommt jetzt.

Meine SYS lautet in moment

[folders]
app="Speicherkarte/iGO8"

[interface]
skin="ui_igo8"
landscape=1
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
vga=0

[rawdisplay]
driver=gdi
highres="0"
screen_x=480
screen_y=800

ich verzweifle hier ein wenig...!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Ok, ich werde alles versuchen.

Momentan ist rapidshare etwas überlastet. Ich bin Free-User und muss mich noch etwas gedulden und warten bis ich es auch runterladen darf :read:

Vielen, vielen Dank schonmal für die schnelle Hilfe!

Mich interessiert es jetzt nur ob es einer wirklich geschafft hat, das Igo8 ordentlich auf dem HTC Touch Diamond 2 ans laufen zu bringen?

Gruss Gschock
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Natürlich läuft das ordentlich auf dem HTC.
Woher sollen sonst die Versionen kommen die speziell für das HTC gemacht wurden?
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hey,

es läuft bei mir!!!! Navigation habe ich noch nicht getestet, jedoch werde ich heute noch eine runde drehen.

Ein kleines Problemchen habe ich aber noch:

Igo8 muss ich über den Dateiexplorer starten, da es nicht bei den Programmen oder in der "Windows-Oberfläche" auftaucht. Kann man das noch irgendwie einstellen?

Ich habe mein TD2 erst seit Freitag und möchte natürlich langsam die besten Apps und Widgets, oder wie man das auch immer nennt, drauf spielen. gibt es irgendwo eine kleine liste zum download, oder auch einen link, mit diesen Spielereien?
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Ist denke ich normal das du es über den Explorer starten musst.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

hab auch ein HTC TD2 - mit Navigon/Amigo/Igo 8 am laufen.
Bei Navigon funktioniert das Starten über die Verknüpfung im Startmenü nicht. Hab das für die anderen Navisoft gar nicht erst probiert. Es geht viel einfacher:
Ich nutze das Programm "Topaskeyboardcontrol", um Programme per hotkey zu starten. Man kann in dem Programm definieren, wie welches Programm gestartet wird. Also ein click, double click, tripple click und long click. Und das für jede Taste einstellbar. Natürlich mit touchflow (Vibrationsrückmeldung) - wunderbar. Hab auf der "Rücktaste" sozusagen 3 Navigationssysteme zur Auswahl nebst der ursprünglichen Belegung (one-click).

Richi

@Gschock
Probier mal diese Seite...sind gute Sachen dabei...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Vielleicht als inforamtion ! Ich hab es probiert auf meinem HTC tytn II und funktioniert sehr gut ,gps signal gleich nach ca 1 minute .Navigieren geht auch ohne probleme !
PS: mein syst txt

[folders]
app="Interner Speicher/iGO8"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Also ich habe jetzt alles runtergeladen, Du schreibst einfach IGO 8 in den Internen Speicher kopieren? Das sin 1,3 GB ... wie soll das gehen ?

Kannst Du mir einen Tip geben wie ich das richtig installiert bekomme ?

Danke schon mal im Vorraus ! Tigger
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Na normal kopiert man einfach den Ordner IGO8 in den internen Speicher.
Wieviel Platz hast du denn noch?
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

servus und danke mal für die schnelle meldung... ich habe einen Touch HD und habe auch alles auf der Speicherkarte... die gleichen Probleme mit der Sys... Auflösung.... habe Sie auch schon geändert aber ohne Erfolg !

Was kann ich noch an der Sys ändern damit es läuft ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben