Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8: Program application database cannot be found

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wtf123

Newbie
Registriert
3. Oktober 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, ich habe ein Problem: unzwar habe ich heute IGO8.3.5.192519 auf mein Becker 7934 geladen und anfangs hat es bis auf ein paar ''Hänger'' gut funktioniert. Jedoch ist es einmal komplett eingefroren und somit habe ich einen Reset durchgeführt(Stift ins Reset-Loch). Seitdem erscheint wenn ich iGO starten will die Fehlermeldung ''Program application database cannot be found.''. Ich habe die sys.txt -Datei überprüft und der Pfad scheint zu stimmen. :emoticon-0112-wondeWas könnte das Problem sein?
 
Diese Meldung erscheint immer dann, wenn igo8 seine Data.zip nicht mehr finden kann. Kontrolliere ob sie noch da ist, nicht beschädigt wurde, und da ist wo sie hingehört. Die Datei Data.zip darf auf keinen Fall entpackt werden. Igo8 will sie als ZIP Archiv!
 
AW: iGO8: Program application database cannot be found

Hallo Gemeinde,
habe das gleiche Problem mit einem Navigon2200(Canada310) mit mit einer Microcard auf der iGO8.3 ist welches auf einem Omnia läuft. Habe in der SYS.txt etliche Variationen unter app="%SDCARD%/iGO8" ohne Erfolg probiert.
Bitte um Hilfe.

VG Frank
 
AW: iGO8: Program application database cannot be found



Moin,wie wird denn die SD von Deinem Navi die SD erkannt.Als Sd Card,StorageCard?Probiere es mal mit:

[folders]
app="Storage Card/IGO8
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8: Program application database cannot be found

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich benutze das Startmenü von "ruderbernd" hier aus dem Forum und habe dort als Ziel für den iGO8 Button Command = Storage Card/iGO8/iGO8.exe.
 
AW: iGO8: Program application database cannot be found

Änderung in der sys auf Storage Card durchgeführt?
 
AW: iGO8: Program application database cannot be found

ja, im Windowsexplorer habe ich den Namen "SDCARD" vergeben. Egal was ich mache und in der sys entsprechend ändere kommt die Fehlermeldung Program application database cannot be found.
Ändere ich im Startmenü das Ziel, kommt eine andere Fehlermeldung das die EXE nicht gefunden wurde.
Ich denke also das als erster Schritt der Link passt, nur iGO startet nicht.
 
AW: iGO8: Program application database cannot be found

Das Startmenü funktioniert?Dein IGO ordner heißt auch IGO8 und die IGO.exe heißt IGO8.exe?
 
AW: iGO8: Program application database cannot be found

ja Startmenü funktioniert, das liegt direkt im Navigonordner. Startbildschirm mit Butten kommt auch. Beim iGOordner und exe ist das i klein geschrieben. Kann es noch an einem anderen Eintrag in der sys liegen?
das ist die aktuelle sys wie beim Omnia (außer app) und muß im weiteren Vorgehen noch angepasst werden,TMC usw.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8: Program application database cannot be found

Ich würde iGO8 erst einmal ganz am anfang sagen wie die SD Karte heisst. Oftmals reicht das schon aus.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: iGO8: Program application database cannot be found

Groß-oder Kleinschreibung sollte nichts ausmachen.Änder mal in ders Sys:
app="StorageCard/IGO8"

in
app="\Storage Card\iGO8"

Vor Neustart des Navis den Save-Ordner löschen.
 
AW: iGO8: Program application database cannot be found

Hi Frank,
was mir gleich ausgefallen ist deine sys, bei interface und rawdisplay muss auf 320X240
die GPS und TMC kannst du vorerst auslassen, bei iGO8 kannst du suchen lassen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
AW: iGO8: Program application database cannot be found

vielen Dank auch an Magelhieb. Die Änderung an der Auflösung brachte eine Meldung mit yes und no. Es reagiert also.
[folders]
sdcardpath=
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

probiere ich Nachmittags weiter. Bisher besten Dank
VG Frank
 
AW: iGO8: Program application database cannot be found

Da muss halt der Name von Deiner SD Karte rein. Wenn sie bei Dir SDCARD heisst dann muss da:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

stehen. Bitte nicht die Anführungszeichen vergessen! Wenn die SD Karte bei Dir Storage Card, SDMMC oder sonst wie heißt, dann musst Du das eintragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben