Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 Probleme auf Eonon e1025!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

generix

Newbie
Registriert
2. August 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
Ich versuch gerade iGO8.3.4 auf einem Eonon e1025 zum laufen zu bringen, mit leider wenig erfolg.
Momentan bin ich soweit das die Gesamte Software auf einer 2GB SDkarte im Gerät erkannt wird und ich die iGO8.exe starte. > was folgende Fehlermeldung produziert: database could not be found
Jetzt würde ich gerne wissen wie ich den Pfad der data.zip im iGO8 Ordner in der sys.txt verankern muss?
(dieser weg soll das problem wahrscheinlich beheben - vom hören und sagen ;D)
Leider hab ich nichts gefunden wie man das bewerkstelligt oder ob dies überhaupt Sinnvoll ist?

mfg generix
 
AW: iGO8 Probleme auf Eonon e1025!

hallo nimm die version iGO8.3.4.117940 die funkt auf jedenfall !!!

https://www.digital-eliteboard.com/sh...GO8.3.4.117940

das ist meine sys.txt für eonon e1025

[folders]
app="/Storage CARD/MobileNavigator" <---anpassen

[keyboard]
panel_alpha="German (Qwertz)"
panel_numeric="Numbers"

[local]
timeformat="0"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
vga=1

[rawdisplay]
highres="0"
class="landscape"
screen_x=480
screen_y=234
stretch=0

[debug]
skip_eula=1
enable_roadshadow=1
bluetooth_available=0

[gps]
port="1"
baud="38400"

[map]
auto_nightmode=0
3d_scale_carmodel=1
3dcarsizemin=2000
3dcarsizemax=5000
3dcarsizemul=20000
3d_max_tiltlevel=10000
3d_default_tiltlevel=9000

[tts]
always_say_road_names=1
announce_street_name=1
tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
tts_logics=3
priority="HIGH"
skip_exit_numbers=0

[msnd]
msnd.start=0

ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht melde dich
jedenfall vergiss nicht den save ordner zu löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben