1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv IGO8 Primo und Cartrek 1200

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von dieter333, 31. Dezember 2010.

  1. dieter333
    Offline

    dieter333 Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit dem Cartrek 1200.
    Finde in der Device Liste nur das Cartrek 600 geht das auch ?
    Wäre für jeden Tip dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wrenz
    Offline

    wrenz Newbie

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: IGO8 Primo und Cartrek 1200

    Hallo dieter333,

    auf dem CT 1200 funktioniert auch Primo. Habe die Version 1.1 installiert. Mit TMC und TTS. Auch iGO läuft mit der Version 117940. Muß nur ein wenig abgespeckt werden, sonst "Out Of Memory".

    Gruß wrenz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2011
    #2
  4. dieter333
    Offline

    dieter333 Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IGO8 Primo und Cartrek 1200

    hallo wrenz,
    igo primo läuft bei mir.
    Leider kein tmc. was muß in die sys datei ?
    auch bei gps bin ich mir nicht ganz sicher, ob meine angaben in der sys stimmen.
    Vielleicht kannst du mir deine sys posten.

    Vielen Dank
    dieter333
     
    #3

Diese Seite empfehlen