1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv IGO8 Primo für MyGuide 3300 3,5"

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von master-dima, 3. Oktober 2010.

  1. master-dima
    Offline

    master-dima Newbie

    Registriert:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leutz,

    ich habe das o.g. Gerät mit der Soft IGO 6.1. Da diese nun sehr veraltet ist, wollte ich eine neuere Version installieren.

    In einem bereits von mir erstellten Thema, wurde mir geraten evtl. die IGO8 Primo für mein Gerät in Betracht zu ziehen.

    Kann mir jemand mitteilen, ob diese auf meinem Gerät funzt und evtl. erklären wie es geht. Ich habe das MyGuide 3300 mit einem 3,5" Display.

    Gibt es eine AIO Lösung? - Einfach auf die SD-Karte kopieren und installieren?

    Gibt es Blitzwarner für diese Version?

    Danke schon mal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ama_deus
    Offline

    Ama_deus Newbie

    Registriert:
    30. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IGO8 Primo für MyGuide 3300 3,5"

    Das gleiche Problem habe ich auch mit dem selben Gerät...
    welche Software (Karten) gehen mit diesem Gerät Win CE NET 4.2 Core

    Für eine Antwort wäre ich auch sehr dankbar^^
     
    #2
  4. Winnyboy
    Offline

    Winnyboy Hacker

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Mannheim
    AW: IGO8 Primo für MyGuide 3300 3,5"

    Bei mir Lief iGo8.0 einwandfrei, schau hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    G
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
    #3

Diese Seite empfehlen