Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8 Primo für MyGuide 3300 3,5"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

master-dima

Newbie
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leutz,

ich habe das o.g. Gerät mit der Soft IGO 6.1. Da diese nun sehr veraltet ist, wollte ich eine neuere Version installieren.

In einem bereits von mir erstellten Thema, wurde mir geraten evtl. die IGO8 Primo für mein Gerät in Betracht zu ziehen.

Kann mir jemand mitteilen, ob diese auf meinem Gerät funzt und evtl. erklären wie es geht. Ich habe das MyGuide 3300 mit einem 3,5" Display.

Gibt es eine AIO Lösung? - Einfach auf die SD-Karte kopieren und installieren?

Gibt es Blitzwarner für diese Version?

Danke schon mal
 
AW: IGO8 Primo für MyGuide 3300 3,5"

Das gleiche Problem habe ich auch mit dem selben Gerät...
welche Software (Karten) gehen mit diesem Gerät Win CE NET 4.2 Core

Für eine Antwort wäre ich auch sehr dankbar^^
 
AW: IGO8 Primo für MyGuide 3300 3,5"

Bei mir Lief iGo8.0 einwandfrei, schau hier Link
G
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben