1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iGO8 PDA und Bluetooth headset

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von krischan, 8. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krischan
    Offline

    krischan Newbie

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne mein BT headset unter iGO8 PDA zum Laufen bringen, da mir die Lautsprecheransage zu leise ist. Sobald ich iGO8 mit BT headset starte, geht die Ansage wieder auf den Lautsprecher zurück, bei Navigon MN 7.3.x PDA hingegen gibt's keine Probleme.

    Bis jetzt sind mir noch keine Einstellmöglichkeiten aufgefallen in iGO8 aufgefallen. Hat jemand einen Tipp oder eine Idee?
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen