Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down igo8 ,ohne spezifikation gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LAzarus090565

Newbie
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Also, ich hab in chinaradio mit Navi DVD und und und. Leider kann ich den hersteller und andere genauere spezifkationen nicht rausfinden. wei die auflösung 480x234. Habe mehrere für bestimmte Geräte spezifizierten Versionen probiert, entweder sie laufen nicht oder ähnliches. Suche nun eine ganz normale IGO8 version, so wie man sie com Hersteller bekommt. kann mir jemand helfen Wäre toll.
Kenn mich wirklich mit Software so gut wie nicht aus, kann auch mit rapidshre nd so weiter nichts anfangen, Trottel halt.

Danke Ralph
 
AW: igo8 ,ohne spezifikation gesucht

Schau Dich mal im China Navis Fest/Mobil Bereich um. Wenn Du Dich mit 1 klick Hostern wie Rapidshare nicht auskennst, dann mach Dich schlau oder suche Dir Hilfe. Ohne dem wirst Du nämlich sonst nicht weiterkommen wenn um die Soft und später auch das Kartenmaterial geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben