1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv IGO8 (nicht das BeckerIGO) mit Hintergrundbeleuchtung auf Becker Z203

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von BinDabei, 27. Januar 2011.

  1. BinDabei
    Offline

    BinDabei Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo hab seit ein paar Tagen ein Z203 und würde gerne ein reines IGO 8 laufen lassen.

    Ich habe das ganze auch schon mit PMB umgesetzt, aber ich schaffe es nicht das ich dort automatisch die Hintergrundbeleuchtung an bekomme.

    Gibt es eine Möglichkeit das BeckerIgo gegen ein IGO8 zu ersetzen dass dann trotzdem die Hintergrundebeleuchtung funktioniert ?

    Mir gefällt das BeckerIGO gar nicht , Vielleicht kann mir ja wer helfen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.756
    Zustimmungen:
    90.190
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: IGO8 (nicht das BeckerIGO) mit Hintergrundbeleuchtung auf Becker Z203

    Hallo BinDabei,

    was spricht dagegen ein Igo auf dein Navi zu legen.
    Das einzigste ist das deine Beckerbuttons so nicht mehr funktionieren wie es gewollt ist. Das iGO8 oder iGO-Primo reagiert anders.

    Zudem lese dich erst einmal ein in die Materie bevor Du an deinem Navi rumpfeilst.
    Und dann lese mal hier die Threads durch ist bereits hundert mal erklärt worden wie es geht und was man alles machen kann.
    Nur von vorne Anzufangen habe ich wirklich keine Lust mehr.

    Für dein Backlight trage mal das in der SYS.Txt ein dann sollte es funktionieren.

    [power]
    backlight_manage_values = 1
    backlight_manage_keys = 1
    backlight_max = 8
    backlight_min = 1
    backlight_methods = 39

    Gruß
    Waasol
     
    #2
  4. BinDabei
    Offline

    BinDabei Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Hintergrundlicht funzt - ich glaub ich spinn :dance3:

    Ich lese jetzt seit zwei Tagen in zig Foren, wie das geht und doktere mit GPS-Mate und irgendwelchen Backlighteinstellungen rum- und dann reicht ein einfacher SYS Eintrag - ich halts nicht aus

    Vielen Dank - der Rest ist Kinderkram
    (und ich hab mich ja eh schon viel damit beschäftigt)

    Ein kleines Problem taucht jetzt trotzdem noch auf:

    Wenn ich iGO8 über die IGO Software beenden möchte, bleibt mir das Gerät beim "blauen herunterfahren Bildschirm" (beenden, bitte warten...) hängen.

    Ich kann das Gerät nur ausschalten wenn ich länger auf den roten Knopf drücke.

    Gibt es da vielleicht auch eine sys.txt Lösung ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2011
    #3
  5. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.756
    Zustimmungen:
    90.190
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: IGO8 (nicht das BeckerIGO) mit Hintergrundbeleuchtung auf Becker Z203

    Hallo,

    sorry das ich erst jetzt was dazu schreibe.
    Nein da ist mir nichts bekannt.
    Hatte Dir aber vorweg bereits angedeutet das sich das iGO etwas anders verhält und die die Buttons des Beckers so nicht mehr nutzen kannst.

    Deshalb gehen die meisten her und installieren die Software über ein Menü auf eine Speicherkarte iund starten von da aus die Programme.
    Dort springt die Soft´ware zurück ins Menü wenn du das iGO-Primo beendest.

    Gehe mal her und trage das in die SYS.txt ein und probiere aus ob er es macht.
    [interface]
    shutdown_time=0
    show_exit=1

    Gruß
    Waasol
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2011
    #4

Diese Seite empfehlen