1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv IGO8 mit Strada - out of memory

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von lügnix, 13. Mai 2010.

  1. lügnix
    Offline

    lügnix Hacker

    Registriert:
    4. April 2010
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    bekomme IGO8 mit strada nicht zu laufen bekomm beim starten die meldung out of memory, habe dann in der sys den eintrag debug .. ergänzt bekommt trotzdem noch out of memory aber ein anderen request und cache. Ich weis leider nicht weiter.

    meine sys
    ;[device]
    ;type=
    [folders]
    app="Storage Card"
    [interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1
    [gps]
    port=2
    baud=4800

    [tmc]
    port=2
    source=gns
    [debug]
    reserve_memory=2500000000

    IGO8 ohne ortner auf die 2 GB Karte.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: IGO8 mit Strada - out of memory

    Hallo,meinst du Strato?Wenn diese Meldung kommt,hat deine Kiste nicht genug Speicherplatz.Versuche mal den Speed Cam Ordner wegzulassen,der braucht sehr viel Speicher bei der Erstinstallation.Wenn deine Kiste dann läuft,reduziere evtl. auch mal die Darstellung der Gebäude.
     
    #2

Diese Seite empfehlen