Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8 mit Strada - out of memory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lügnix

Spezialist
Registriert
4. April 2010
Beiträge
574
Lösungen
1
Reaktionspunkte
78
Punkte
98
Hallo,

bekomme IGO8 mit strada nicht zu laufen bekomm beim starten die meldung out of memory, habe dann in der sys den eintrag debug .. ergänzt bekommt trotzdem noch out of memory aber ein anderen request und cache. Ich weis leider nicht weiter.

meine sys
;[device]
;type=
[folders]
app="Storage Card"
[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
[gps]
port=2
baud=4800

[tmc]
port=2
source=gns
[debug]
reserve_memory=2500000000

IGO8 ohne ortner auf die 2 GB Karte.
 
AW: IGO8 mit Strada - out of memory

Hallo,meinst du Strato?Wenn diese Meldung kommt,hat deine Kiste nicht genug Speicherplatz.Versuche mal den Speed Cam Ordner wegzulassen,der braucht sehr viel Speicher bei der Erstinstallation.Wenn deine Kiste dann läuft,reduziere evtl. auch mal die Darstellung der Gebäude.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben