Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support igo8 / igo primo / china navi wince 6.0 / kein gps signal / keine satelliten

AW: igo8 / igo primo / china navi wince 6.0 / kein gps signal / keine satelliten

alles klar!

- - - - - - - - - -

die neue funktionierende sys.txt aus china hat aber unter gps den folgenden eintrag: port 2, baudrate 9600...!?
 
AW: igo8 / igo primo / china navi wince 6.0 / kein gps signal / keine satelliten

Hallo,ob 9600,oder 57600 ,geht meistens beides !Entscheidend ist der Port!Aber was ist mit der Version von Helmut los?


Gruss H.B.
 
AW: igo8 / igo primo / china navi wince 6.0 / kein gps signal / keine satelliten

wenn ich deine sd ready version 1:1 auf eine zuvor formatierte karte kopiere und dann in mein navi schiebe, erscheint während dem igo startbildschirm der "fatal error" mit der load language failed nachricht...

- - - - - - - - - -

vorherige nachricht bezieht sich auf helmut's version...

- - - - - - - - - -

ich haue nun einmal helmut's version mit der sys.txt aus dem fernen osten auf die karte und geh's gleich mal ausprobieren.
 
AW: igo8 / igo primo / china navi wince 6.0 / kein gps signal / keine satelliten

hat nicht geklappt, fatal error.
jetzt mach ich mal wieder die funktionierende fernost version mit der switzerland map auf die card und fahre nur noch in der kleinen schweiz umher. ;) wenn's in's ausland geht, kommt wieder eine analoge karte zum einsatz! :)
 
AW: igo8 / igo primo / china navi wince 6.0 / kein gps signal / keine satelliten

hallo horst

800x480. ist auch in der porttool log ersichtlich.

jetzt (seit heute morgen) funktioniert auch der satelittenempfang der neuen igo8 daten aus china nicht mehr. langsam habe ich wirklich das gefühl, dass ein problem mit dem gps modul (oder wie immer das heisst) vorliegt. manchmal erscheinen überhaupt keine satelliten, manchmal nur rote, manchmal ein paar rote und ein gelber.

oder:
...ich kopiere meine dateien jeweils von einem mac osx computer auf die sd karte. könnte das eventuell einen einfluss haben?

führt dein aktuellster spoiler im endeffekt zu dieser datei? Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen by Jamal2367.exe

gruss
hw77

- - - - - - - - - -

spatzenfreunds post #116?
 
AW: igo8 / igo primo / china navi wince 6.0 / kein gps signal / keine satelliten

Hallo,stimmt hätte ich aus der Logdatei entnehmen können! Aber man kann ja nicht alle "Beiträge" im Kopf haben!
Ja das ist der Link.Teste doch mal diese Soft. Vom Mac habe ich keinen Plan.



Gruss H.B.
 
AW: igo8 / igo primo / china navi wince 6.0 / kein gps signal / keine satelliten

zu welcher version soll ich jamal's *.exe datei hinzufügen, bzw. ersetzen?
grz
hw77
 
AW: igo8 / igo primo / china navi wince 6.0 / kein gps signal / keine satelliten

Hallo,teste doch erst mal die gesamte Version,bevor Du dir was zusammenbastelst................................................................


Gruss H.B.
 
AW: igo8 / igo primo / china navi wince 6.0 / kein gps signal / keine satelliten

ich finde jamals komplettversion nicht (downloadlink funktioniert nicht), nur seine 65,7mb grosse *.exe datei...
 
AW: igo8 / igo primo / china navi wince 6.0 / kein gps signal / keine satelliten

Hallo,die gesuchte Version findest Du jetzt hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Post#116

Das ist aber nicht die "Exe" zum Tauschen,sondern Du musst die datei auf dem PC entpacken.Dann hast Du die komplette Version.



Gruss H.B.
 
AW: igo8 / igo primo / china navi wince 6.0 / kein gps signal / keine satelliten

danke für den hinweis!
habe die datei entpackt und den inhalt auf die sd karte kopiert. jetzt fehlen mir noch die karten. hast du einen aktuellen kartenlink zur hand? ...bevor ich was falsches zusammenbastle?
gruss
hw77

- - - - - - - - - -

warum übernimmt wince 6.0 eigentlich nicht meine gps zeit? wird die gps zeit ausschliesslich vom navi übernommen? wie bereits erwähnt, die km/h gibt es mir ja im untermenü "air info" der gerätesoftware an.
 
AW: igo8 / igo primo / china navi wince 6.0 / kein gps signal / keine satelliten

Hallo,aktuelle Maps gibts hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Post #8 (Schneller Hoster!)

Und sieh mal in der Sys-Txt nach,ob dort die richtigen GPS-Parameter stehen!!


Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: igo8 / igo primo / china navi wince 6.0 / kein gps signal / keine satelliten

hallo horst
vielen dank für die links!
da sind sehr viele downloadlinks vorhanden...
reicht mir die europe 2012.q4 für ein evtl. erfolgreiches funktionieren der navisoftware aus, oder muss ich da noch andere dateien downloaden?
phoneme, hnr, fda, fpa, fsp, ftr...
gruss
hw77
 
AW: igo8 / igo primo / china navi wince 6.0 / kein gps signal / keine satelliten

Hallo,Du brauchst erst mal nur die Germany.fbl bzw. Schweiz.fbl zum Testen.
Die anderen Dateien sind Zusatzspielereien.


Gruss H.B.
 
Zurück
Oben