Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 für Laptop !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 für Laptop !!

die Links sind leider tod

mich der Bitte oben anschließe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 für Laptop !!

Ich kann mich den anderen nur anschließen. wie ist das läuft die IGO8.3 version auf dem Laptop oder nur die 8.0??

lg
 
AW: iGO8 für Laptop !!

@osteuro

nur die 8.0 läuft auf einem Läppi oder PC. Die 8.3 nur über einen Emulator auf Laptop oder PC

Gruß
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Die 8.0 läuft super mit den TA Karten von 12.2009, alles was man braucht, bis auf die Speedcam.txt, die wird nicht richtig umgesetzt, man brauch eine " SpeedcamUpdates.spud " , dann klappt's auch mit den Speedcams incl. Anzeige. Evtl. hat ja jemand eine Lösung für dieses Problem parat.
Ich bekomme keine eigenen POI geladen, *.kml Datei in den richtigen Ordner, alles o.k., das Programm bricht beim Aufbau ab, IGO kann die kml Datei nicht korrekt verarbeiten. Suche seit Tagen vergeblich nach einer Problemlösung.
Als Anhag hier noch eine aktuelle Speedcamupdates.spud ( Europa ) von heute für die PC/Laptop Version von IGO8.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 für Laptop !!

Hallo,

ich möchte auch IGO auf einem Laptop oder Car-PC laufen lassen. Habe IGO8 mit Win CE Emulator zum laufen gebracht, aber was ist dann mit dem GPS? erkennt IGO eine GPS-Maus wenn es in einer Emulation läuft?

Habe ich das richtig verstanden? IGO 8.0 läuft auf Laptops? Habe das vorhin mal probiert, bekam aber nur eine Fehlermeldung (keine 32-Bit Anwendung).
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Hallo, danke für die Antwort. Nur habe ich jetzt noch das Problem das ich das Igo 8.0 nicht laden kann.

lg
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Hallo Comreport, dann hast Du eine PDA/PNA Version erwischt, es geistern hier einige PC Versionen herum die fast alle funktionieren, meistens nur unterschiedliche Skins. Ist dann eben Geschmacksache. Wie schon erwähnt, auch mit neuerem Kartenmaterial aus 12.2009...
 
AW: iGO8 für Laptop !!

hi wenn ich igo 8.3 habe welchen emupator brauche ich damit es läuft?
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Wenn Du schon die PC Version hast, würde ich nicht auf eine Version wechseln mit WINCE 5.0 Emulator , es sei denn Du hast zwingende Gründe dafür. Mit Emulator läuft das Ganze sehr ruckelig ab, trotz guter PC Hardware. Die PC Version läuft sehr gut und auch stabil, leider funktioniert die akustische Radarwarnung nicht, aber ansonsten gute Grafik und auch schnell.
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Hallo,

ich habe nun eine IGO8 Version auf dem PC laufen, die mit 1024 x 768er Auflösung arbeitet und in welche ich das Aktuelle Kartenmaterial aus Dez. 2009 integriert habe. LEdiglich TTS habe ich noch nicht zu Laufen bekommen.
Jetzt muss ich mir noch ein passende GPS-Maus besorgen. Dann wird das Programm auf einen Netvertible aufgespielt und der im Tablet-Mode im Auto montiert. ( 11,6 Zoll Touchscreen). Radio, Fernsehen, Kino, MP3 und Navi dann vom Feinsten auf der Urlaubsreise!Als Bedienungsoberfläche soll Centrafuse 3 zum Einsatz kommen.

Grüße,

Arnold
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 für Laptop !!

Hallo,

ich habe nun eine IGO8 Version auf dem PC laufen, die mit 1024 x 768er Auflösung arbeitet und in welche ich das Aktuelle Kartenmaterial aus Dez. 2009 integriert habe. LEdiglich TTS habe ich noch nicht zu Laufen bekommen.
Jetzt muss ich mir noch ein passende GPS-Maus besorgen. Dann wird das Programm auf einen Netvertible aufgespielt und der im Tablet-Mode im Auto montiert. ( 11,6 Zoll Touchscreen). Radio, Fernsehen, Kino, MP3 und Navi dann vom Feinsten auf der Urlaubsreise!

Grüße,

Arnold
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Hallo, bin neu hier.
Hab das mit igo8 pc gelesen und installiert. Funktioniert ja tatsächlich. Hab aber ein kleines Übel:
Igo 8 pc speichert den comport für die bt maus nicht ab. Ist richtig lästig. Man muß jedesmal nach dem Starten die Comportsuche neu aktivieren.
Kann man da etwas tun???
Weis da jemand bescheid.
gruß don
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Hallo,versuch mal,ob du in der Sys-Txt die GPS-Daten dierkt eingeben kannst.Anstatt "Klick"!So wie es sonst bei iGO üblich ist.Könnte funktionieren,hab´s aber selbst noch nicht getestet.

[gps]
port=2
baud=57600
source="nmea"
set_messages=0


Gruss H.B.
 
Hi, danke für den Tip. Hab in der Sys, wie du gesagt hast, den com port=3 eingetragen. Super, jetzt sind die Sat s direkt nach dem Start da.
super.danke.

Hi, wirklich niemand nen Tip, wo das hin gespeichert wird??
gruß Don
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben