Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 für Laptop !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 für Laptop !!

Hallo wolf,

oben rechts minimieren und maximieren.
Das ist eigentlich schon alles, ich fahr den Laptop grad mal hoch und teste mal.........

Eben geprüft, man kann es minimieren und maximieren, ebenso kann man unten rechts in der Ecke das Fenster ziehen.
Es sollte kein Problem sein, auf 10".

Gruß
querk
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Da bin ich mit meinem Latain am Ende !!!

Bei mir steht alles fest,und ich kann gar nichts stellen.

Hmmmmm :JC_hmmm:
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Was hast du denn fürn BS drauf?
XP


Gruß
querk
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Tja, was nun?

Du wirst sicherlich auch schon deinstalliert, neu Installation durchgeführt haben.
Kann mir beim Besten Willen nicht erklären woran das liegen sollte.
Gruß
querk
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Hallo, bin neu hier, freue mich aber dieses Board gefunden zu haben.
Da ich ein Wohnmobil habe, lag für mich der Einbau eines festen PC's nahe ( mit BS win2000)
Habe die iGO8 Laptopversion installiert, funktioniert sehr gut und auch sehr schnell (gegenüber einer TomTom version mit win-mobil6 als Emulator)
Nun zu meiner Frage, wie bekomme ich die Blitzer sichtbar ? Speedcam.txt ist drauf. Andere Einstellungen unter "Menü" sind nicht vorhanden.

Danke für eine evt. Antwort

Gruß Eiland
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Ja und der aus schalten Button.Dachte ich mir . . . . dann bestätigt sich also doch das es mit dem eeePC nicht geht.
Ich meine auch vielfach gelesen zu haben das die PC Version generell nicht größer zu stellen geht.

Obwohl manche hier das gegenteil behaupten.

Ich kann mir das nicht vorstellen .... PC Installation ist doch immer gleich.
Das einzige was funktionieren soll ist ein Programm Namens IgoZoomer.

Das hab ich gezogen, und werd es die Tage mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 für Laptop !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo wolf, ich habe kein 10"
und kann deshalb auch nur für mich sprechen, und ich stelle hier keine Thesen auf.

"Bild von Garmin" ;-)

hatte es verwechselt mit Garmin, das ist auf dem Laptop, und das iGO aufm USB, sorry.
Habe nun das neue iGO8 drauf, und wie geschrieben steht, geht nur das minnimieren.
Also muß wohl oder übel tiefer ins Prog eingegriffen werden.

Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 für Laptop !!

Oh sorry, mein Fehler
Gruß
querk
 
AW: iGO8 für Laptop !!

querk:

Um die Bildgröße von iGO8 zu Verändern brauchst Du das Programm iGOZoom.exe !!!
Ich verwende das auch, dann kannst Du fliessend Deine Größe ändern (auch Vollbild !!!) auf dem Laptop oder PC.

Gruß Eiland
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Hallo,
eben getestet, iGOZoom funzt.......dankeschön.

P1010517.JPG


Im Anhang das TOOL
Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja .... und wenn du 2 Beiträge vorher gelesen hättest, da hatte ich das schon erwähnt. :whistle2:

Bitteschön...... Allerdings soll das Prog. die Performance des Lap. ein wenig drosseln. ?!
Kann ich noch nicht bestätigen, da ich es immer noch nicht geschafft habe das ganze zu testen.

Aber ich glaube das es mit 2 bis 3 Zeilen Änderung auch ohne dem Prog. möglich sein sollte.

Oder warum sollte gerade das nicht gehen?

Dann müssen wir uns ja nur noch ne Lap. Halterung im Auto besorgen.:boredom:

Gruß . . . . . Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 für Laptop !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiss,( hatte ich gelesen)
nur da war ich noch auf dem Garmin Tripp ;-) :wacko1:

Ich nutze den Laptop 15" nicht als Navi generell, wenn dann nur zu Testzwecken.
Mit 10" in PKW sieht das schon etwas besser aus, hier kann man sich daran gewöhnen.
Und ja, es sollte auch möglich sein es ohne dem Tool iGO in einer größeren Auflösung zu bekommen.
Gruß
querk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben