Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO8 für Laptop !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
1.094
Reaktionspunkte
3.543
Punkte
373
Das Programm benötigt keine Installation.

Wenn ihr die Parts gezogen und entpackt habt, dann bekommt ihr den Ordner
"iGO8_PC_25.09" in diesem befinden sich wiederum einige Dateien.
Klickt in diesem Ordner die exe "iGo_pc"

Wenn das Prog startet, ist es auf polnisch, das solltet ihr ändern, außer ihr seid der Sprache mächtig :hell

hier eine visuelle Anleitung wie ihr die Sprache ändert:
natürlich ist es vorher noch auf Polnisch ;-)

iGO8PC1.jpg


iGO8PC2.jpg



iGO8PC3.jpg




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nicht wundern, es ist nur die Polnische Karte in "maps".......die Bestückung müßt ihr nach euren Wünschen selber zusammenstellen.

Natürlich muß der Laptop ein GPS-Empfänger haben / bzw. über Blauzahn ;-) einer verbunden sein, damit GPS funktioniert.
Wenn das GPS verbunden ist, findet iGO8 den auch.
Getestet auf Laptop

Wer also mit Laptop navigieren möchte, z.B.mit LKW, ist mit dem iGO8 PC bestens ausgerüstet.

--------------------------------------------------------------------------------------------------


iGO8 Pc Version 3


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



-------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------
MAPS:

Es funktionieren nur die Älteren.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Einfach dieses ContainerFile mit Cryptload oder dem JDownloader öffnen.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hier gibt es das neuste Kartenmaterial für iGO8.0

Link veralten (gelöscht)

--------------------------------------------------------------------------------------------

viel Spass
Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 für Laptop !!

wo finde ich denn gutes karten material ?? ich habe mir karten gDL doch es erkennt sie nicht naja germany mit 125 mb kann ja nett so doll sein oder irre ich mich ???
das Haupt prg läuft super besten dank schonmal schön wäre es noch einen link für die karten für Laptop zu bekommen danke.danke danke.....
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Welche Versionsnummer hat das Programm? Schau mal unter Info nach bitte.
 
AW: iGO8 für Laptop !!

ich habe die version hier runter geladen also die die oben angeboten wird sry bin neu in der sache info kann ich nett finden in dem prog.

danke für die rasche antwort frage^^
 
Ich werde mir das mal installieren und schauen welche Karten passen. Musst Dich etwas gedulden.

Das sind Deine richtigen Karten: Es funktionieren nur die Älteren.

Link ist nicht mehr aktiv.

Pass: Mog€L

Hier gibt es das neuste Kartenmaterial für iGO8.0

Link veralten (gelöscht)

Diese neuen Karten sollten auch auf der PC/ Laptop Version laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 für Laptop !!

Hallo, erst mal Danke für das Prog, das Prog hat die anderen Karten erkannt und es funzt auch unter vista bzw. es benötigt ja kein BS und läuft bei mit auf einem Stick, eine Route kann es nicht berechnen, da ich noch keine GPS Maus angeschlossen habe!

Jetzt die Frage an die Spezialisten: was für eine GPS Maus eine Kabelgebundene oder lieber über Bluetooth??? irgendwo hatte ich gelesen das es bei Bluetooth zu Verbindungsabrüchen kommt, ich bitte um Tipps!! ist die was Navilock BT-338 - Bluetooth GPS Empfänger SIRF3.......Danke oder lieber Kabel per USB
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Ich persönlich würde eine Kabel GPS Maus bevorzugen. Mit einem Kabel ist man auf der sicheren Seite.
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Tolle Sache !
So hat man immer mal ein Navi auf dem Stick dabei.
Funktionierte auf Anhieb.
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Danke nochmals für das tolle Programm.Läuft auch auf dem eeePC einwandfrei mit nem TomTom Empfänger.:thank_you:

Nun zur eigentlichen Bitte...., ich hätte es gern auf dem eeePC als Vollbild.

Habe auch schon einiges gelesen und ausprobiert, aber nichts was passt.:read:

Hat da jemand eine mögliche Lösung ?
Gruß an alle . . .
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo wolf,
nix für ungut, aber es wäre immer von Vorteil, wenn du das was du schon probiert hast uns/mich teilhaben lassen würdest.

Erst mal ein DANK an Mogelhieb, der immer versucht zu helfen.

Wenn du dir die sys_pc ansiehst, dann wirst du erkennen, dass eine Auflösung von "800_480" enthalten ist.
Jetzt öffnen wir mal die data, schauen uns den Ordner "ui_hp_sagan" an, hier wiederum ist ein Ordner "800_480" es kann also von Haus aus keine andere Auflösung geladen werden.

Du kannst probieren, ob eine andere Auflösung von iGO8 (für WindosMobile) funzt, habe ich nicht getestet.
Evtl läuft es, wenn nicht, dann würde ich würde jetzt den Ordner "800_480" mir auf den PC ziehn und ihn nach meinen Wünschen abändern, ist zwar ein wenig Arbeit, aber es wäre machbar.
Dann noch die sys_pc abändern und es sollte laufen, in der Auflösung die du vorgiebst.

z.B. "1600_960" anstatt "800_480"

sys_pc:

[interface]
skin="ui_hp_sagan"
resolution_dir="800_480"
vga=1
enable_speedcam_functions=0
autotilt=2
.....
.....
.....

Gruß
querk
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Danke für die Antwort Querk.

Was da so alles in dieser Richtung geschrieben wurde .......wäre nur nutzloser Lesestoff gewesen.
Was praktisch gehen soll ist das Prog. Igozoomer. Habe es ...aber noch nicht probiert.

Zu Deinem Vorschlag: Die Daten in der Sys und der ui-hp sind so bei mir.
Aber die ui-hp abändern .......... ich glaube da stoße ich an meine Grenzen.
Also nicht der Arbeit wegen, sondern was ich da so was und wie und wo reinschreiben sollte.
Ich hatte mir mit meiner Frage erhofft das da jemand euch einen eeePc hat, und dieses schon gelöst hätte.
Und es einen einfachen weg gäbe dies bei mir einzustellen.

Sollte ja eigentlich auch kein Akt sein, denn schliesslich läuft ja jegliche Software in allen möglichen Auflösungen auf den unterschiedlichsten PC,s.
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Danke . . . . . . werde die mal laden und ausprobieren.
Sag Dir Bescheid ob es geht.
Ist schon irgendwie komisch das da eine PC Version rausgebracht
wird die nur so eine miniauflösung zulässt bzw. auch keine Stellmöglichkeit
zulässt.

Gruß . . . . . Wolfgang
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Hallo wolf,
Ich habe ein 15 Zoll Laptop, die ältere Version ist installiert.
Das Display ist voll ausgefüllt, hmm?
Verstehe nicht warum das bei dir nicht funzt.
Habe an der Data und sys nix abgeändert.
Gruß
querk
 
AW: iGO8 für Laptop !!

Tja ... ich weiss es auch nicht.Meine Version ist die , die hier auch angeboten wird.
Und ich habe nur ein 10 Zoll.
Also sollte es grad da kein Problem geben.Es sei denn der eeePC hat da
eine Sonderheit.
Kann aber widerum auch nicht sein denn alles andere geht einwandfrei.
Aber wie geht das denn dann bei Dir ? Wo stellst du denn den Vollbildmodus ein....?...oben rechts am Fenster oder wo.
Kannst Du das Programm an den Rändern ziehen auf die größe die Du willst ?
Denn mein Igo Fenster ist fixiert...dh. ich kann da gar nichts stellen.
Also auch nicht kleiner.

Gruß . . . . . . Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben