Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 IGO8 Crocodile Z100

Registriert
10. Juli 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo oder eher Hilfe..

habe mir ein Crocodile zum Motorradfahren besorgt, sitze nun seit 2 Wochen hier, les mich durch Threats :emoticon-0183-swearund werde immer verwirrter und komme gar nicht mehr zurecht...

Bitte helft mir was soll ich machen damit auf dem Gerät ein Skin (also Oberfläche zum Bedienen fürs Motorradfahren) läuft und welche Software ist fürs Moped denn zu empfehlen? und wie bekomm ich das drauf...

Momentan hängt das Gerät beim initialisieren der Warning Data.
Installiert ist
Image Version R05,3.0521.0822
Software Version 8.3.1.128516 (SR3)
Aktuelle Sprache Deutsch

Danke für Die Hilfe
 
AW: IGO8 Crocodile Z100

Hallo killcookandgrill,

dazu müsste man wissen was an Software ist da drauf gekommen.
Dazu solltest Du das Navi mal anlassen denn das mit der Warning Data zeigt das Du eine Speedcam.txt
installiert hast und er die Daten einlesen muss da dauert schon mal eine Weile, also warte der wird
dann weiter booten und dann sollte das Ding laufen.
 
Hallo Goldibear,

ja stimmt das lädt eine Weile und dann startet es also das funktioniert was ich Bemerke ist das es sehr lange braucht um zu reagieren kann das an der SD Karte liegen ist eine 16 GB und da sind glaub ich die Daten drauf.
Der Akku scheint auch auf zu sein sobald ich das USB Kabel abziehe zeigt er nicht ausreichend geladen...

Wie sieht es denn mit der Software aus ist die in Ordnung oder etwas anderes zu empfehlen

Danke

So ich hab jetzt Karten aber das Navi lädt die nicht sagt etwas mit license wrong kann es sein das mein IGO nicht gecrackt ist? habe es ja so bekommen und sind alle Karten Europa west Ost und komplett Russland drauf auch dazu ist wohl der Lizenzschlüssel.
Was kann ich machen um die neuen HERE Karten zu nutzen und
Danke
 
AW: IGO8 Crocodile Z100

Hallo,

also da es iGO8 drauf hat gehe ich davon aus das es nicht gecrackt ist dahei die Fehlermeldung.
Wenn ich nun wüsste mit was dieses Navi Baugleich ist dann wüsste ich eine Lösung.
Aber es geht auch anders gehe mal her und lade Dir die Liste der iGO und Navigator Exen herunter
und dann musst Du verschiedene ausprobieren mit welche er deine Karten dann aktiviert.
Es könnte Baugleich sein mit dem Z201 und dessen Exe sollte klappen.
Sonst mal die vom Z099, Z215 ausprobieren ob es damit geht.
Für das Croco delber kenne ich kein gecrackte Exe Datei, also musst Du testen.
 
AW: IGO8 Crocodile Z100

Hi wenn Du es als Motorradnavi nutzen willst solltest Du Dir eine Navigon 775 Version drauf machen da kannst Du die Motorradoption "schönste Route" so verändern das das navi auch wirkich kurvenreiche Strecken ausssucht.
Ausserdem kannst Du mit der Navigonsoftware "Route aufzeichen lassen" und nach der Fahrt am PC bearbeiten.
Wenn Du es als Autonavi nutzen willst such Dir hier eine Beckerversion die direkt von SD Karte startet kannst ne Version für Z101/201 nehmen die sollte funktionieren.
Wegen der SD Karte es sollte schon eine SDHC 10 Karte sein es gibt SDHC 6 die sind deutlich langsamer.
Akku gibts für 8Euro bei Edoof der Wechsel sind sehr einfach Akku kannst auch die fürs Z101/103/106/108/109eigentlich alle Z Modelle nehmen
 
Danke hab die IGO fürs Z201 geladen und auch schon einen Akku besorgt aber bei Amazo ca.12€ werde mal schauen ob ich das Navigon 775 hinbekomme...

Hallo mal wieder ich brauche unterstützung bekomme das einfach nicht hin wollte das mit Navigon 775 ausprobieren hat nicht so geklappt wie ich dachte oder eher gar nicht
hab jetzt IGO8.3 mit @tomic drauf aber dadurch immer einen DLorean Auto und kann das auch nicht ändern fahr doch Motorrad ist echt blöd auch bekomme ich es einfach nicht hin Routen einzuspeichern
finde hier seit Wochen nicht das was ich benötige und Frage deshalb noch einmal nach Hilfe

Navigon 775 wie mir empfohlen wurde auf dem Z100 Crocko wollte also Routen einspielen und wenn ich Tracken könnte wär es ein TZraum weiß nicht mehr weiter
Bitte Hilfe und am besten für Begriffstutzige die Anleitung zum IGO install war wirklich Gut Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO8 Crocodile Z100

Hallo killcookandgrill,
ich hatte das gleiche Problem vor 3 Jahren mit meinem m Crocko. Mittlerweile ist aber die Softweare bearbeitet worden so das ich io8.3 und Navigon 775 drauf laufen habe. Ich habe mir die Softweare besorgt (Revo1 und Navigon 775) alles auf eine SD-Karten gepackt sowie PmB. Die Orginal EXE wurde umbenannt und eine bearbeitete EXE, die auf die SD-Karte verweist auf das Crocko gepackt. Auf der SD-Karte ist in der Datei PmB, dann ein Menü von denen man dann aus wählen kann welche Navisoftweare man möchte. Die Navigon 775 Sotfweare ist für schöne Touren entsprechend geändert worden. Das ganze hat aber einen Nachteil! Das Display ist nicht gut beleuchtet von Crocko und es kommt oft vor das die Sonne Dir die Sicht auf die Route nimmt. So habe ich mir noch ein Ready 43 besorgt wars zum Vergleich mit dem Crocko ein helleres Display hat und das ganze wiederholt. Im Netz gibt es einen Umbau für das Crocko um das Display heller zu machen, aber ich schraube ungerne was auf, so ist der Weg über das zweite Navi sicherer für mich.
Zum Schluss: Immer wenn Du was machst Bitte vorher eine Sicherung erstellen
 
Zurück
Oben