Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down igo8 complete for MyGuide Navis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Winnyboy

Premium
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
367
Lösungen
1
Reaktionspunkte
164
Punkte
113
Ort
Mannheim
Getestet in MyGuide 3600 Go / 3500 Go, Yakumo Easy Go und TomTom älteres Model.Läuft da 100%. Siehe Bild
Hier die Downloadlinks zu den Dateien die alle benötigt werden.
Alle Dateien nacheinander in gleiches Verzeichnis entpacken, dann sollten 3 Ordner sein, die auf neue 2GB SD-Card kopieren fertig.
Inkl. Ost und West europa, Poi´s usw. neueste aktuallisierte Software ist es aus 2009.

wurde neu eingestellt. Links in den textdateien. Komplett Link in rapidlinks.txt (RSM-Link), einzel Links in Myguidelinks.txt. dazugekommen ist noch die IGO8 Bedienungsanleitung und Installlationstext.


Die links gehen leider nicht mehr, können auch nicht mehr erneuert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: igo8 complete for MyGuide Navis

ist für die MyGuide 3000 und 4000 serie. Die Version weis ich nicht, kann ich nicht mehr Nachvollziehen. Kann nur sagen, das die Software von Gerät aus 2009 ist. Sollte also aktuell sein.
Die Software kann auch auf anderen Navis Betrieben werden, aber welche, kann ich nicht sagen.
Ach ja, Danke für die Korrigation der Links.
 
AW: igo8 complete for MyGuide Navis

Hallo
Muß ich das MYGUIDE 4000 Flashen das igo8 Läuft?:emoticon-0138-think
 
AW: igo8 complete for MyGuide Navis

Hallo,

Das mein Guide musst Du nur Flashen wenn Du SD-Karten (keine SDHC-Karten) bis zu 4GB verwenden möchtest.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn Dein Gerät über eine TMC Antenne verfügt würde ich Dir die Version 90500 empfehlen, dann hast Du sogar TMC Pro.
 
AW: igo8 complete for MyGuide Navis

Danke
Das heißt das das igo8 auf SDHC Karten auch ohne Flash läuft?
Muß ich das igo8 auf die SDHC Karte spielen ins Navi fertig?:read:
 
AW: igo8 complete for MyGuide Navis

Hallo,

Ich schrieb aber, keine SDHC Karten, das bleibt auch nach dem Flash so. Nur normale SD-Karten kann das Gerät lesen, dann aber bis 4GB. Problemlos laufen nur SD-Karten ohne Flash bis 1GB Größe, ab 1GB gibt es schon Probleme z.B. wenn Du MN6 verwendest und eine Europakarte, dann kann Dein Gerät die Karte schon nicht mehr lesen.
 
AW: igo8 complete for MyGuide Navis

Wie finde ich raus welchen Bildschirm ich habe?
NEC oder HITACHI
 
AW: igo8 complete for MyGuide Navis

Hallo,

Steht eigentlich, in dem Post vom Flashen, wenn Du das Flash Menue aufrufst:

Erscheint:
Oscar UT R0.7 = NEC
Oscar UT R0.9 = NEC
Oscar UT R0.7.3 = Hitachi
(Keine Gewähr auf Vollständigkeit/Richtigkeit)
 
AW: igo8 complete for MyGuide Navis

Hallo
Habe mein MYGUIDE 4000 geflasht und habe mir das igo8 auf SD Karte gezogen und wenn ich die Karte in das Navi mach und auf Navigator gehe schreibt es Error Not map found in sd and Flash? Was muß ich tun
 
AW: igo8 complete for MyGuide Navis

Hallo,

Welche Version hast Du genommen diese hier in dem Thema hier. Die kenne ich nicht, ich verwende immer eine Grundversion, außerdem musst Du die iog8.exe und das Verzeichnis igo8 in Miomap umbenennen sonst geht es nicht.
 
Habe die iGO 8.0.0.71609 Europaversion
Wie muß ich das auf die Karte machen?

Ich hab da was gelesen muß ich da auch was in der sys endern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: igo8 complete for MyGuide Navis

Ich Danke dir es Funzt alles SUPER
VIELEN DANK:emoticon-0123-party:dfingers::emoticon-0137-clapp:wacko1::emoticon-0111-blush
 
AW: igo8 complete for MyGuide Navis

Hallo,

Welche Version hast Du genommen, diese hier im Thema, kannst Du mir mal sagen, welche Version das ist ?

Hier noch eine Anleitung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es gehen auch TTS-Stimmen mit dem MyGuide und TMC Pro, wenn Du die Version 90500 hast.
Die Version findest Du in den Einstellungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben