Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo8 blitzer funktionieren nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Igo8 blitzer funktionieren nicht

Hallo,

Das mit den Blitzer ist schlecht zu testen, richtig wirst Du das erst sehen ob es funktioniert beim Navigieren !
 
AW: Igo8 blitzer funktionieren nicht

Hallo,
habe Medion PNA P4210 mit iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro.
Leider bekomme ich auch keine Blitzer angezeigt. Habe einige verschiedene speedcams.txt hier vom Board ausprobiert, aber immer kein Erfolg.
- Ordner geleert
- Speedcam.txt file rein und reset.

Danach ist folgendes im Ordner:
- speedcam.spdb 15.832 (Datei Größe)
- SpeedcamUpdates.spud 0 (Datei Größe)
- speedcams.txt 1.734.128 (Datei Größe)

Blitzer sind aktiviert und Navi mit GPS Signal bei Fahrt, wo Blitzer sind, getestet. Aber nix. :emoticon-0112-wonde
Hat jemand eine Idee??
Danke und Gruss Surfherby
 
AW: Igo8 blitzer funktionieren nicht

Hallo,

Wenn Du die Blitzer neu einliest ! Dauert bei Dir der Start von iGO8 länger ?
 
AW: Igo8 blitzer funktionieren nicht

Hallo,
danke für den schnellen Kontakt.
Nein, der Start dauert nicht länger und ich bekomme auch keine Meldung.
Surfherby
 
AW: Igo8 blitzer funktionieren nicht

Hallo,

Eine Meldung bekommst Du nicht, nur beim Startbildschirm muss das denn länger dauern !

Nur die Melungung unten "INITIALIZING WARNING DATA" müsste länger sichtbar sein, beim Nächstenmal geht der Start wieder schneller !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Igo8 blitzer funktionieren nicht

Hallo,
Ich meine, das der Startbildschirm nicht länger dauert.(Vielleicht wohl, aber dann für mich nicht spürbar).
Auch diese Meldung habe ich noch nirgends gesehen.

P.S. Deinen Beitrag zu deinem Link hatte ich vorher auch schon gelesen.

Ein Nachtrag, aber ich denke das hat keinen Einfluss: Ich starte IGO über ein Startmenü, wo ich auch noch andere Navi Progs auswählen kann. Jedoch wird IGO direkt über die exe gestartet und nicht über ein Script.

Surfherby
 
AW: Igo8 blitzer funktionieren nicht

Hallo,

Das meine ich ja, wenn ich eine speedcam neu einlese, dann dauert der Start von iGO8 länger.

Hast Du schon mal eine sehr kleine Datei genommen nur Deutschland !

Die Einstellungen zur Aktivierung der Blitzerdaten funktioniert nur bei GPS Empfang !
 
AW: Igo8 blitzer funktionieren nicht

Hallo,
Einstellung zum Blitzerempfang habe ich bei GPS Empfang gemacht.
Habe eine DACH speedcam ausprobiert. Das Gleiche. Die speedcam.txt hatte eine Größe von ca 500. Die SpeedcamUpdates.spud ist immer Null ( normal?)
Ich denke die generierte speedcam.spdb ist zu klein.
Gibt es irgendwo Einstellungen im SYS file oder so, wo man was drehen kann?
Oder sollte man diesen Beitrag lieber im Forum zu "iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro" weiterführen. Habe aber dort nichts über Probleme mit Blitzer lesen können.

Mache für heute erstmal Schluss.(Frauchen nervt schon).Mache noch ein paar Tests und mal sehen was morgen hier so los ist.
Danke und Gruss-Surfherby
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo8 blitzer funktionieren nicht

Hallo,
habe mit dem speedcam converter mir die Datei SpeedcamUpdates.spud erzeugt und die alte überschrieben.
Habe aber heute Abend nicht die Möglichkeit, das mit einer Autofahrt zu testen oder müsste das auch gehen bei GPS Empfang und Simulation oder überfliegen?
(Mit Simulation oder überfliegen bekomme ich keine Blitzer)

Gruss und Danke Surfherby

Auch bei der realen Autofahrt heute morgen, hatte ich keine Anzeige der Blitzer.
Werde mir die gleiche Version vo IGO nochmal runter laden und dann mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo8 blitzer funktionieren nicht

Hallo,

Simulation und Überfliegen wirst Du keine Blitzer sehen ! Beim Überfliegen auf gar keinen Fall !

Bei der Simulation bin ich mir nicht ganz sicher, vielleicht nur optisch !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben