1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv iGO8-Autobahnschilder zu groß

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von samirganem, 3. August 2010.

  1. samirganem
    Offline

    samirganem Newbie

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit iGO8 auf mein HD2,

    Sobald ich auf die Autobahn bin werden die Autobahnschilder riesengroß auf dem Display angezeigt. Dabei sieht man jedoch keine Straßen mehr. Gibt es die Möglichkeit das so zu verändern, damit die "Schilder" etwas kleiner werden??

    Ich habe es mal mit dem sys.txt gemacht aber ich weiß nicht mehr wie....

    Hat es irgend jemand noch im Kopf.....

    Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. alfonsos
    Offline

    alfonsos Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bayern
    AW: iGO8-Autobahnschilder zu groß

    Servus,
    direkt helfen kann ich dir nicht aber wenn du das Autobahnschild anklickst dann geht es weg und siehst die Route wieder so ist jedenfalls bei mir im IGO8 und vorher weist Du ja in welche Richtung du must.
     
    #2

Diese Seite empfehlen