1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv IGO8 auf TomTom one V.2

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von ruweil, 14. Februar 2010.

  1. ruweil
    Offline

    ruweil Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. November 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hoffe, nicht gesteinigt zu werden, aber ich habe keinen Threat gefunden der mich aufklärt.
    Also, ist es möglich o.g. Navi mit IGO8 zu bestücken und wenn JA, wie gehe ich vor?

    Gruß
    ruweil
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: IGO8 auf TomTom one V.2

    Hallo,

    Das wird nicht gehen, denn die TomTom Geräte haben nicht das Betriebssystem WinCE sondern Linux, bei Garmingeräten ist es genauso.
     
    #2
    ruweil gefällt das.
  4. ruweil
    Offline

    ruweil Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. November 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IGO8 auf TomTom one V.2

    Dann werde ich mal etwas rumspielen und versuchen das Betriebssystem zu wechseln.
    Für dieses Teil habe zwar noch ein halbes Jahr Kartenupdate bezahlt, liegt aber nur rum.

    Danke
     
    #3
  5. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: IGO8 auf TomTom one V.2

    Hallo,

    Innerhalb von TomTom geht vielleicht was. Ein anderes NC oder einen anderen Bootloader. Habe aber noch nichts gelesen das eigentliche Betriebsystem zu wechseln auf WinCE.

    Sicherlich wirst Du im TomTom Bereich was finden, was mit dem TomTom One V.2 noch möglich ist.
     
    #4

Diese Seite empfehlen