Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down igo8 auf sony nv-u92t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 136756

Guest
hallo

hat schon jemand erfarungen, igo8 auf sony nv u92t instaliren

danke für jede hilfe
 
AW: igo8 auf sony nv-u92t

Hallo,

Welche Auflösung hat das Gerät ?
Voraussetzung ist der Regel die iGO8.exe auf der SS-Karte starten zu können
und mindestens WinCE 4.2
 
AW: igo8 auf sony nv-u92t

hallo Hermes

sony nv u 92t win CE.NET v4.20 (bulid 0 on may 10 2007 )
auflysung 480/272,desktop habe ich frei gemacht.zugang auf ale daten ohne Pc
 
AW: igo8 auf sony nv-u92t

Hallo,

Dann spricht ja nichts dagegen es mal zu testen, besitzt Dein Gerät auch TMC ?
Im Prinzip musst Du nur das iGO8 auf die SD-Karte kopieren und die dort befindliche igo8.exe starten.
Wenn Dein Gerät auch TMC unterstützt dann, dann könntest Du die Version 90500 nehmen, die hat auch TMC Pro.
 
AW: igo8 auf sony nv-u92t

hallo

das gäret hat tmc funktion.aber habe ich jetzt andere frage?
der hat eingebaute 2GB speischer,ich habe Nav N Go8.3.2 91972 kan ich das ales auf die interne speicher kopieren und von dort starten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: igo8 auf sony nv-u92t

Hallo,

Dürfte eigentlich reichen, kommt immer drauf an was Du alles mit drauf machst.
Also ich habe iGO8 mit Europakarten und TTS allerdings ohne zusätzliche Skin's und der Content ist auch gefüllt mit building, lang, voice, poi, dem, speedcam und reichen 2GB gut.

Nur noch eine Anmerkung : Mit der Version 91972 hast Du nur TMC kein TMC Pro die hättest Du mit Version 90500.
 
AW: igo8 auf sony nv-u92t

erst besorge ich wersion 9500,dan wird alles eusprobiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben