Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8 auf Navigon 1410 Autobild Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carlo93

Newbie
Registriert
30. März 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,

ich würde gerne Igo8 installieren, komme aber nicht weiter. Navigon 7.53 startet sofort. Wenn ich die autorunce.exe durch den TotalCommander ersetze, komme ich auf die Betriebssystemebene. Da kann ich dann die Navigon.exe im Navigon Ordner starten, IGO8.exe im Igo8 Ordner startet nicht. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Gruß Carlo

PS: Die Igo8 Version läuft auf meinem Connex Navi einwandfrei.
 
AW: IGO8 auf Navigon 1410 Autobild Edition

Wie lautet die bezeichnung deiner SD-Karte???

"Storage Card" ??
"SDCARD" ??

oder ?????
 
AW: IGO8 auf Navigon 1410 Autobild Edition

[device]
type="Navigon 1410 AB"

[folders]
app="%Storage Card%/iGO8"

[rawdisplay]
highres=0
screen_x=320
screen_y=240
stretch=0

Dies ist meine momentane sys.txt, ich habe schon diverse Einträge, die ich hier im Forum gefunden habe ohne Erfolg ausprobiert

Gruß Carlo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben