Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IGO8 auf MioC220

AW: IGO8 auf MioC220

Es muss sein wie unten erwähnt:
My Flash Disk
|
|MioMap
|
|MioMap <-- OriginalMioDateien incl. miomap.exe, sys.txt und so weiter.
 
AW: IGO8 auf MioC220

jetzt habe ich alles beisammen beim mio220 jtzt schreibt mir das mio heraus global_cfg not found. was kann man da noch machen.sys.txt muß irgend etwas nicht stimmen.
 
AW: IGO8 auf MioC220

Datei global_cfg.zip ist eine Datei von Primo (und nicht von iGO8) und befindet sich im Ordner content/global_cfg.

In sys.txt wird unten [Ordner] gezeigt, wo sich die Primo (oder iGO8) Dateien sich befinden.

[Ordner]

app = "\My Flash Disk\?" ---> genauen Pfad angeben, wo Primo.exe sich befindet
content = "Storage Card\content" ---> Content Ordner im Stamm vd SD-Karte
has_secondary_root = 0
 
AW: IGO8 auf MioC220

[folders]
app="\Storage Card\Primo"
Primo/content/global_cfg/global_cfg.zip
content="Storage Card\Primo\content"
map="Storage Card\Primo\content\map"
global_cfg="Storage Card\Primo\content\global_cfg"
kmlpoi="userdata\poi" ;"content\poi"
kmlroute="userdata\route" ;"content\userdata\route"
has_secondary_root=0
hoffe du kannst was anfangen damit habe Primo oben.
 
AW: IGO8 auf MioC220

Leider nichts, Primo kann so nicht funzen.Zwei fragen:

1. Wo befindet sich Ordner content? Soll im Stamm vd SD-Karte sein
2. Wo befindet sich den Ordner mit die uebrige Primo Ordnern und Dateien und was ist die Name von diesem Ordner

[folders] mit content wie oben beschrieben sollte sein:

[Ordner]
app = "\My Flash Disk\?" ---> genauen Pfad angeben, wo Primo.exe sich befindet
content = "Storage Card\content"
has_secondary_root = 0

Nur noch die Frage wo befinden sich die uebriche Primo sachen (Primo.exe (oder vielleicht eine andere Name), data.zip, Ordner license u.s.w)? Zum beispiel in Ordner My Flash Disk/MioMap oder ???
 
AW: IGO8 auf MioC220

das ganze befindet sich im Primo Ordner der ordner content ist darinnen .primo ex ist auch im Primo Ordner data zip . ist auch drinnen.ordner License befindet sich im primo ordner ist alles da .branding.zip ist auch dabei.
 
AW: IGO8 auf MioC220

OK. Alles in einem Ordner, dann sind keine Eintraege fuer [folders] notwendig.
Also, ALLE [folders] Eintraege in sys.txt loesschen.

Primo kann sogar ohne sys.txt funzen.
 
AW: IGO8 auf MioC220

habe so gemacht wie du gesagt hast .Ging aber nicht schrieb wieder das selbe herraus.
 
AW: IGO8 auf MioC220

ist auch da wen ich auf global gehe und öffne dann sehe ich global_cfg.zip .darum denke ich entweder ich brauche eine andere Karte habe Transcend sd 2GB. Oder sys.txt. Folder ist falsch so das ich eine andere sys.txt brauche das die nicht die richtige ist .
 
AW: IGO8 auf MioC220

Du schreibst.u.a.:..wen ich auf global gehe...Du meinst natuerlich Ordner global_cfg.

Wie ich schon erwaehnte kann Primo ohne sys.txt starten.
Versuche das mahl.
Wenn der gleiche Fehler wieder auftritt ist moeglich den Datei global_cfg.zip beschaedigt.

Warnung: Primo zip-dateien sollte man nicht entpacken und wieder einpacken. Primo kann solche Dateien nicht mehr lesen. Wen das passiert ist mit global_cfg.zip, koennte das das Problem sein

Du kannst die SD-karte im PC testen auf Lese/Schreibefehler.
 
AW: IGO8 auf MioC220

Du brauchst keine Dateien zu retten (originalen sind auf PC), also formatieren (FAT) ist die beste loesung.
Ich denke das die SD-karte nicht die Problemen gibt.

Hast du versucht:
1. Order save zu loeschen
2. sys.txt umbenannt nach z.b. sys.txt.ori
3. Primo zu starten

Was passiert wen Primo OHNE sys.txt gestartet wird?
Ich habe das schon einige mahlen vorgeschlagen aber kein Antwort bekommen.
 
AW: IGO8 auf MioC220

ich habe schon den Folder gelöscht und dann wieder gestartet das Mio 220 und war wieder das selbe .Hast du geglaubt das ganze sys.txt löschen und probieren ? Save Ordner habe ich noch nicht gelöscht .Bitte sage mir genau wie ich alles machen soll.
 
AW: IGO8 auf MioC220

Ich weiß nicht, was anderes ich noch weiter erklären kann.
Mache nur die 3 schritten aus #58 und melde welche Fehlermeldung es eventuell gibt.

Wen es nog immer derseldbe Fehlermeldung is, versuche ein andere global_cfg.zip
 
Zurück
Oben