Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo8 auf Medion E4430

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

greffen

Ist oft hier
Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
101
Reaktionspunkte
40
Punkte
48
Ort
Münsterland
Hallo,
habe auf Medion E4430 Navigon 7.4.3 , GoPal 5 installiert und jetzt versuche ich schon paar tage auch Igo8 laufen zu bringen aber jedes mein versuch Scheitern.Es zeigt mir:Error Pogram application datebase cannot found.
Hat jemand eine Idee?
Bin für jede Hilfe dankbar
Gruß greffen
 
AW: Igo8 auf Medion E4430

IGo8 findet nicht seine data.zip. Die Datei darf nicht entpackt werden. IGI8 braucht die Data.zip im ZIP Format in seinem Verzeichnis.

Ansonsten musst Du in der sys.txt den richtigen Pfad zu Deiner Data.zip eintragen. Wenn noch keine Sys.txt in Deinem iGO8 vorhanden ist, dann musst Du eine erstellen. Oder Du verwendest mal die Suchfunktion und suchst nach einer fertigen sys.txt fürs E4430.
 
AW: Igo8 auf Medion E4430

Hallo,
nein Data.zip ist so wie es sein soll,habe nicht entpackt
in Sys.txt ist das nur:[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"
Gruß greffen
 
AW: Igo8 auf Medion E4430

Ich glaube, auf dem E4430 heißt die SD Karte Storage Card. Also schreib mal

[folders]
app="/Storage Card/iGO8"
 
AW: Igo8 auf Medion E4430

Hallo,
habe es so eingetragen aber nix kommt jetzt andere Meldung:
The application failed to start last time.Do you want to reset to factory defaults and lose all your pois,tracks and settings?
Leider kann ich kein Englisch
 
Habe ich und dann kommt wider das Program application...

kann es sein das Fehler an gopal start menü liegt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo8 auf Medion E4430

Wo hast Du denn das iGO8 hin kopiert? Auf die SD Karte oder in den internen Speicher?
 
AW: Igo8 auf Medion E4430

Habe eingetragen,über Buton Igo8 passiert nix,aber über Explorer startet Igo8
 
AW: Igo8 auf Medion E4430

Dann muss jetzt noch der Pfad für das Kommando angepasst werden, welches ausgeführt wird, wenn der iGO8 Button gedrückt wird.
Leider weiß ich nicht welches Menü Du verwendest. Kannst Dir ja mal mit einem Texteditor alle *.ini Dateien anschauen.

Vielleicht findet sich hier ja auch noch ein Medion Experte. Da hättest Du allerdings mehr Chancen, wenn Du Dein Problem mit dem Icons im Menü im richtigen Medion- Bereich posten würdest.
 
AW: Igo8 auf Medion E4430

Falls noch Fragen zu iGO8 auf E4430 hast, kannst mir ne PN senden !

MfG
 
AW: Igo8 auf Medion E4430

Hallo alle miteinander!!!

Bin gerade mit igo8 an meinen medion 470 zu instalieren!!
Hab das windows7 menü drauf aber igo8 will nicht starten!!!!

kan jemand mir weiterhelfen ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben