Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down igo8 auf igo my way 2006 plus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mokidoki

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Habe einen Navigoo mit igo my way 2006 plus und möchte igo 8 drauf haben .
Geht das und wenn wie und welche Version? Und welche Maps?
Danke im Vorhinein.
 
AW: igo8 auf igo my way 2006 plus

Hallo,

läuft bei alles von der SD-Karte oder ist noch was auf Deinem Gerät
installiert ???


Gruß:smoke:
 
AW: igo8 auf igo my way 2006 plus

Hallo,

ich würde an Deiner alten Installation gar nichts machen. Keine Datei ersetzen oder austauschen.
iGO8 läuft auch nur von der SD-Karte. Deine bereits installierte Version
bleibt unberührt. Du brauchst lediglich am Besten eine zweite SD-Karte,
mit der Du testen kannst.

Gruß:smoke:
 
AW: igo8 auf igo my way 2006 plus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe 2.Karte,aber diese Datei,welche Sie mir vorgeschlagen haben,ist nur eine Exe-Datei,welche ich ersetzen sollte.Es ist keine Vollversion oder sonstiges.Ich habe meine exe Datei mit dieser ersetzt,aber das bringt nichts.Wenn ich die Karte ins Slot schiebe,passiert gar nichts.Bitte um genaue Beschreibung und Programm,wie ich das machen soll!!
Danke!
 
AW: igo8 auf igo my way 2006 plus

Hallo,

in diesem Beitrag, wo Du dies .exe runtergeladen hast, das ist nur ein
Update. Wenn Du den Beitrag dort noch weiter nach unten verfolgst
siehst Du die Vollversion 8.3.2.7xxxx.
Also zuerst kommen zwei updates nach kommt die Vollversion
zum Download.

Gruß :smoke:
 
AW: igo8 auf igo my way 2006 plus

Hallo,

ich habe bei meinem Navi den Desktop freigeschaltet und habe somit
die Möglichkeit, die igo8.exe Datei von der Karte zu starten.
Aber das freischalten des Desktop ist von Gerät zu Gerät verschieden.
Du mußt also, wie gesagt eine Möglichkeit diese .exe-Datei, manche
machen das auch mit dem Menue des jeweiligen Navis indem Sie Pfade und Dateinamen entsprechend abändern.
Am Besten Du googlest mal im Netz, ob jemand das so schon mal mit
Deinem Navityp gemacht hat.

Gruß :smoke:
 
AW: igo8 auf igo my way 2006 plus

Und wie funzt das mit freischalten bei andere geräte zb.
 
AW: igo8 auf igo my way 2006 plus

Hallo,

in der Regel, so war das bei mir muß man den Desktop freigeschaltet
haben. Somit hat man die Möglichkeit, das Programm wie bei Windows
über den Explorer zu starten.
Das Programm heißt Deskstopfree, eigentlich nur auf SD-Karte kopieren und Softreset machen und der Desktop ist frei mit Taskleiste.
Google mal danach.

Gruß:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben