1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IGO8 auf HTC Prophet, XDA Neo,, Qtek S200, T-com TC500

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von funtom69, 7. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funtom69
    Offline

    funtom69 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    bin schon total verzweifelt. Habe bereits x-verschiedene IGO8 Versionen versucht und keine läuft.
    Entweder bleibt das PDA beim Start hängen oder es kommt eine Fehlermeldung "fatal Error...).:diablo:

    Habe ein TC500 (baugleich XDA NEO usw.)
    Hat evtl. jemand ein fertige Image zum draufspielen oder eine Step by Step-Anleitung.

    Habe ich auch schon viele Beiträge durchgelesen:read: aber irgendwie finde ich einfach nicht die Lösung.
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen