1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IGO8 auf GP-43 Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von AbuSenior, 19. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AbuSenior
    Offline

    AbuSenior Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,habe auf mein altes GT-45 Bauj 2007 ohne 3D und TMC IGO8 8.3.4.102680 installiert.Leider in Polnisch. Das Programm startet und lässt sich bedienen u.funktioniert NUR kein SaT Signal.Welchen Kanal ? und Boud Rate ??? Es steht alles auf Auto.Ein weiteres Problehm, habe mir aus demm Bord die Europa Karten gezogen.funktionieret alles nur die Sprache immer noch in Polnisch.Wenn mir da jemand helfen könnte das wäre super.Danke AbuSenior
    Hallo, habe hier aus dem Forum die Lösungen gefunden. es funst. Leider werden keine Strassennamen angesagt !!Danke AbuSenior
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen