Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IGO8 auf GP-43 Hilfe!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AbuSenior

Newbie
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Hallo zusammen,habe auf mein altes GT-45 Bauj 2007 ohne 3D und TMC IGO8 8.3.4.102680 installiert.Leider in Polnisch. Das Programm startet und lässt sich bedienen u.funktioniert NUR kein SaT Signal.Welchen Kanal ? und Boud Rate ??? Es steht alles auf Auto.Ein weiteres Problehm, habe mir aus demm Bord die Europa Karten gezogen.funktionieret alles nur die Sprache immer noch in Polnisch.Wenn mir da jemand helfen könnte das wäre super.Danke AbuSenior
Hallo, habe hier aus dem Forum die Lösungen gefunden. es funst. Leider werden keine Strassennamen angesagt !!Danke AbuSenior
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben