1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv IGO8 auf galaxy spica, bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von crazy26, 10. Mai 2010.

  1. crazy26
    Offline

    crazy26 Ist oft hier

    Registriert:
    21. April 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    hab igo für android geladen und es auf den samsung galaxy spica installiert mit dieser anleitung: Anleitung IGO

    Alle Parts laden, danach entpacken und aus dem großen Ordner die Datei mit der Endung : apk auf euer Gerät installieren.
    Habt ihr dies getan, einfach die anderen Ordner auf dem gerät in das gleiche Verzeichnis kopieren.
    Sollte dann laufen.

    hab igo auf der sd card installiert und die anderen ordner genauso auf die sd card kopiert. so beim starten von igo kommt die fehlermeldung:

    please insert your SD card containing iGO content files"

    die dateien sind aber schon auf der karte????

    kannst mir bitte jemand helfen?

    kann es sein das ich meine karte umbenennen muss oder so was? in der fehlermeldung steht " SD card" und meine heisst "sdcard"
    bitte es ist dringend!
    danke
    gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. IronmanVO
    Offline

    IronmanVO Newbie

    Registriert:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IGO8 auf galaxy spica, bitte um hilfe

    hallo,
    den fehler hatte ich auch. habe dann nur meinen igo-ordner auf der sd so genannt wie es die fehlermeldung verlangt. (iGO) dann hat es auch funktioniert, jedoch habe ich nur ein sehr kleines bild. ich habe ein samsung galaxy s gt i9000.
     
    #2

Diese Seite empfehlen