1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support IGO8 auf FujitsuSiemens Loox N100

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von 7132helmut, 21. Juni 2011.

  1. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Leute!

    Ich möchte IGO8 auf einem alten "FujitsuSiemens Loox N100" (WinCE 5.0, 300 Mhz, 64 MB Ram, 320x240) zum Laufen bringen. :emoticon-0144-nod:

    Zur Zeit ist MN 7.4.3 drauf, das auch gut läuft. Aber der Mensch ist ja neugierig! :emoticon-0105-wink:

    Soweit ich in diversen Foren und über Google in Erfahrung bringen konnte, steht dem nichts im Wege. Leider habe ich keine näheren Infos gefunden. Am verbreitetsten ist anscheinend MN 6.5 und 7 auf dem Loox N100.

    Mein Ersuchen an die Gemeinde:
    Gibt es unter euch jemanden, der auf so einem Gerät IGO8 am Laufen hat und mir einige Infos und eine kurze Installationsanleitung geben kann?

    Bin für jeden Tipp dankbar! :good:

    Gruß

    Helmut
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bubi2
    Offline

    bubi2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IGO8 auf FujitsuSiemens Loox N100

    Nimm die 8.3 Version. Sollte ohne große Probleme funktionieren. Läuft auf meinen N560 sehr gut. Wenn es dann Fehlermeldungen gibt, poste diese dann hier und dir wird bestimmt geholfen.
     
    #2
    7132helmut gefällt das.
  4. janick2607
    Offline

    janick2607 Freak

    Registriert:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Kempen
    AW: IGO8 auf FujitsuSiemens Loox N100

    Hallo :)

    Ich hab ein 420 LOOX.... Aber wenn ich Primo drauf anmachen möchte, sagt er falsch Data.zip.

    Da es für 240 x 320 pixels keine Data Zip gibt, wie mache ich das dann?

    Ich kann das Gerät auch nicht auf Querformat umstellen,??
     
    #3
  5. bubi2
    Offline

    bubi2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IGO8 auf FujitsuSiemens Loox N100

    @janick2607
    suche nach einer anderen Data.zip die deine gewünschte Auflösung enthält.
    Ich nutze IGO unter anderen auch auf meinen Loox. Es läuft sowohl im Hoch- als auch im Querformat.
     
    #4

Diese Seite empfehlen