1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche iGo8 auf Falk F-Series Bild-Edition

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von BigPinker, 22. März 2012.

  1. BigPinker
    Offline

    BigPinker Newbie

    Registriert:
    22. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Zusammen,

    ich suche nun schon seit einiger Zeit die Möglichkeit iGo8 auf ein Falk F-Series Bild-Editon zu installieren. Leider habe ich noch nicht wirklich was gefunden. Kann mir einer von euch hier einen Tipp geben? Es stehen die Fragen ob es überhaupt geht und wenn ja, welche Software ich nutzen kann und wenn ja, ist ein Upgrade auch möglich für mich immer noch offen.
    Derzeit schaffe ich es nicht einmal, den Desktop freizulegen.

    Bin einigermaßen frustriert! Kann mir da jemand behilflich sein?

    Vielen vielen Dank schon mal im voraus.

    Gruß

    BigPinker
     
    #1

Diese Seite empfehlen