Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

HI struktogramm, kanst du mir auch deine igo8 version bitte postten per PN ???



Danke im vorraus

mfg : poulopoulos
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Hallo,

ich werde erst ab heute abend wieder zu hause sein und meine Funktionierende Version uppen!

@Link veralten (gelöscht)

Hast du Original auch diese Datei auf deiner Box? YFAUTORUN.INF??


LG
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Genau, so ist es richtig. Und Deinen eigenen Upload kannst Du dann auch beruhigt hier reinstellen.

Ich hatte leider keine Zeit, mich mit dieser Problematik zu beschäftigen. Darum begrüße ich die Initiative von struktogram sehr!
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




working iGO.Version 8.3.1.53558 Just place it in your SD Card along with your maps, poi's, etc. Then place your music in another file on the root of your SD Card.aus Griechenland

link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samt netter Crash.txt.... :dance3:

Spaß bei seite, bei mir läuft die Version noch nicht, ich habe ja aber auch eine 0815 GPS-Box.

Netter Up trotzdem!!!!!

Ich lade gerade die Version für Eonon Geräte hoch, sobald alle Parts oben sind poste ich die Links!!!


LG



nachtrag: Habe jetzt nochmal alles erdenkliche Probiert, läuft nicht....das wird aber an meinem abgespeckten WinCE 4.2 liegen, der wird die .exe -Dateien, also die Programme, nicht starten können!!!

Im Klartext, für mich gibts keine Oasis -Version=)

Entweder neue BOX, was Geld kostet =), oder ohne Musik beim Navigieren leben.



MfG ;)

Hallo,

Habe es nun doch noch geschafft alles zu Uppen, es sind 3 Part - Dateien!

Dies ist eine Fertige Version für Eonon-Geräte! Einfach eine 2 GB-SD Karte nehmen, diese formatieren.
Die RAR Archive entpacken. Die Ordner Struktur nicht verändern! Einfach auf die SD-Karte schieben. FERTIG!

LG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Danke schön.......Tolle arbeit:good::thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

So, jetzt sind alle 3 Links ON, hatte vorhin Link 1 vergessen :(

MfG
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Hi @ all

geht auf dem Gerät auch die Funktion 3D-Terrain? Hat vielleicht jemand diese files im Angebot?

Danke im Voraus

Gruß Princos
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Hi

Falls du damit Landschaft meinst, ja es geht und müsste alles dabei sein.

Bei den 3D gebäuden siehst nur graue Flecken, geht wohl nicht anders.


MfG
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Hallo Little,

das war kein versehen, sondern absicht.

Bei diesem Gerät läuft das mit einer SYS.txt nicht 100%, bei mir funzt es ohne sys.txt einwandfrei.

Ich habe wirklich viele Varianten ausprobiert, eine einzige lief, jedoch nicht gut.

Was für ein Gerät hast du??


MfG
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Hallo, ich habe dieses Gerät
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nach 2x neu starten passt die Höhe nicht mehr. es fehlen unten die Buttons um aus dem Menü zu kommen.
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Hm, müsstest es durchprobieren, bist sicher das die Auflösung auch passt?

Probiere doch mal eine kleinere, is auch kein 7" sondern 6,5" richtig????


LG
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

ich habe das gleiche Gerät.
Du kannst das Problem folgender maßen beheben:

In der System.ini das hier reinkopieren:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
So hat es bei mir geklappt.

Leider habe ich aber von Anfang keinen Ton, weiß einer was ich machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben