Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo8 auf E4430

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

greffen

Ist oft hier
Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
101
Reaktionspunkte
40
Punkte
48
Ort
Münsterland
Hallo,
habe auf Medion E4430 Navigon 7.4.3 , GoPal 5 installiert und jetzt versuche ich schon paar tage auch Igo8 laufen zu bringen aber jedes mein versuch Scheitern .
Über Button Igo8 passiert nix,aber über Explorer startet Igo8
Hat jemand eine Idee?
Bin für jede Hilfe dankbar
Gruß greffen
 
AW: Igo8 auf E4430

Hola greffen,

also wenn iGO8 über den Explorer gestartet werden kann, dann musst du nur den Pfad zur iGO8.exe anpassen, damit auch der dazugehörige Button funktioniert ! Welches Startmenü benutzt du denn ?


Gruss
antik555
 
AW: Igo8 auf E4430

Hallo,
ich benutze startmenü Pumuckel
gruß greffen
 
AW: Igo8 auf E4430

Hallo@greffen
Wenn ich mich recht erinnere kommt bei Pumukel seinen Skin der Ordner iGO8
direkt (root)auf die SD-Karte und die *exe im Ordner iGO8 muss iGO.exe heißen
dann sollten die Pfade eigentlich stimmen und es sollte über den iGO-Button starten !

Mfg UFO1
 
AW: Igo8 auf E4430

Hallo,
bei mir ist alles auf SD:gopal5,Navigon;igo8 und pumuckel
habe igo8.exe in igo.exe umbenennt aber wieder nix
gruß greffen
 
AW: Igo8 auf E4430

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich kann mich auch getäuscht haben als benenne die *exe mal wieder in iGO8.exe um !
Ich kenne den Skin jetzt nicht genau ,aber ist unter My Flash Disk\Startmenue\menues eine Menue_1.ini wenn ja was steht in diese Zeile
hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mfg UFO1
 
AW: Igo8 auf E4430

Hola greffen,

erstmal benenne die iGO8.exe, die du ja in iGO.exe benannt hast, wieder in den Urzustand iGO8.exe um! Sollte nun deine iGO8.exe auf deiner Storage Card im Ordner IGO8 liegen, machst du folgendes ! ---

Bitte navigiere auf deinem Gerät nach,
My Flash Disk-->Programme-->Mortscript und öffne dort die Datei 'igo8.mscr' mit einem Editor deiner Wahl ! Anschließend bitte die 5te Zeile von oben löschen, dafür trägst du an gleicher Stelle folgende Programmzeile wieder ein !

Einzutragende Programmzeile:
Runwait ("\Storage Card\iGO8\iGO8.exe")

...nun bitte alles speichern, Softreset, ...fertig ! Anschließend sollte iGO8 über den zugehörigen Button starten !

Gruss
antik555
 
AW: Igo8 auf E4430

BITMAPBUTTON
# 1.1 iGO8-Button #
x = 10
y = 38
Command = "/My Flash Disk/programme/MortScript/MortScript.exe", "/My Flash Disk/programme/MortScript/igo8.mscr"
BitmapNormal = ..\bmp\Button_iGO8.bmp
BitmapPushed = ..\bmp\Button_iGO8_pushed.bmp
 
AW: Igo8 auf E4430

Datei 'igo8.mscr'

Einzutragende Programmzeile:
Runwait ("\Storage Card\iGO8\iGO8.exe")

Hallo das hier ist bei mir in igo8.msnr:

#1
Kill ( "\My Flash Disk\Navigation\remotectrl\GnsFmtSrvc.exe" )
Sleep ( 500 )
kill ("\My Flash Disk\Startmenue\Pumuckel.exe")
Runwait ("\Storage Card\iGO8\iGO8.exe")
run ( "\My Flash Disk\programme\koord465.exe", "param=window=0 SendKey=\0x80\")
run ( "\My Flash Disk\programme\koord465.exe", "param=window=0 SendKey=\l\My Flash Disk\Startmenue\pumuckel.exe|")

#Pumuckel GP5.x
 
AW: Igo8 auf E4430

Hola greffen,

genau richtig ! Und deine Ordnerstruktur auf deiner Storage Card sieht so aus ?
Storage Card-->iGO8-->iGO8.exe
Storage Card-->backup
Storage Card-->device.nng

...dann sollte es funktionieren !

Gruss
antik555
 
AW: Igo8 auf E4430

Hola greffen,

ja, sieht doch gut aus, und der Inhalt der auf dem Foto abgebildet ist liegt auch im Ordner iGO8, oder sind diese Daten so auf deiner Storage Card ? ---
Poste mal bitte den Inhalt deiner sys.txt !


Gruss
antik555
 
AW: Igo8 auf E4430

Hallo Bo Dennwelle

keine Verbindung auf die seite:

Warning: mysql_connect() [Link veralten (gelöscht)]: Too many connections in /var/www/weepax.com/include/dbconnect.php on line 3
Keine Verbindung moeglich


Gruß greffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo8 auf E4430

Hallo antik,
das ist mein sys.txt:
[folders]
sdcardpath="\\Storage Card\\"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1

[switchmap]
changer="\Storage Card\Extension\MapChanger\MapChanger.exe"
1=",map,\Storage Card,\Storage Card\iGO8,"

Gruß greffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben