Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8 auf clarion map560

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Merkur01

Newbie
Registriert
12. Mai 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Erst einmal möchte ich sagen,dass ihr hier ein sehr gutes Board geschaffen habt. Kompliment an die Macher.

Ich habe folgendes Problem,

Habe ein Clarion MAP560 Navi und möchte IGO 8 darauf laufen lassen.

Kann mir bitte jemand helfen, welches IGO 8 ich dafür brauche und wie genau ich es installieren muss. (Eigene Versuche sind kläglich gescheitert.


Im vorraus bedanke ich mich schon mal Herzlich.

Merkur01
 
AW: IGO8 auf clarion map560

Wow, danke für die schnelle Hilfe.

Hab´s runtergeladen. Funktioniert aber leider nicht.
Irgend etwas mach ich falsch. Aber keine Ahnung was.
Im moment ist noch die orig. Softw. drauf.

Hab hier was gelesen über desktop free, kannst du mir bitte erklären was das bedeutet. Ich denke da liegt der Fehler.


Vielen Dank für deine Mühe

Merkur01
 
AW: IGO8 auf clarion map560

Hallo zusammen,

Also ich glaub ich gebe es auf.Ich bin anscheinend doch zu blöd für sowas.

Habe jetzt desktopfree auf dem PNA / Clarion MAP560 und kann auch auf alle Ordner zugreifen.

Hab IGO8 auf den PNA kopiert und nix geht. GPS-signal ist da, aber ich kann keine Karte sehn. Wenn ich auf Suche gehe, kann ich auch kein Land außer Ungarn(was vorgegeben ist) auswählen.

Wer kann bitte helfen.

Gruß
Merkur01
 
AW: IGO8 auf clarion map560

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,ja hab ich und dann in den ordner map kopiert.

aber die karten werden nicht erkannt. gps findet zwar meinen standort aber auf dem bildschirm kann ich keine karte sehn, sondern nur ein schwarzes bild.

wenn ich auf suche gehe, kann ich auch keine karte auswählen.

vorgegeben ist wie gesagt Ungarn. und das kann ich auch nicht ändern.


Brauche dringend hilfe


Danke
Merkur01
 
AW: IGO8 auf clarion map560

dann sind die falschen Karten drauf. Es gibt welche für 8.0 und welche für 8.3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben