Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 igo8 auf becker 7914 wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saros

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo profis bin Neu im forum
mein problem ist ich kanns einfach nicht igo8 auf meine ältere becker draufspielen ,habe mein becker via kabel am pc angeschlossen und activesync ist auch installiert ,so wie geht weiter!!!!
ich brauche ein step bei step anleitung soweit möglich ist und jemand sollte mir bei bringen wie ich das desktop free mache ,braucht man das überhaupt
bitte sehr um eure Hilfe

mfg saros
 
AW: igo8 auf becker 7914 wie?

Hallo Hermes
danke für deine mühe
ich möchte paar sachen wissen
1)becker mit pc anschliessen und acticsync startet
2)die original karte ist drin und hat 1 giga was mache ich dann
3)deskotp free brauche ich das wenn ja wie geht das
4)und wenn ich die 2 giga karte reinstecken wie gehe ich vor

HILF MIR BITTE !!!!

mfg Saros
 
AW: igo8 auf becker 7914 wie?

Hallo,

Ich glaube nicht, dass dort Desktopfree benutzt wurde !

Lese mal in aller Ruhe dort das Thema durch ! Wenn Du noch spezielle Fragen zu Deinem Gerät hast (ich selber besitze kein Becker), dann stelle sie am besten in dem anderen Thema, dort posten auch User die ein 7914 haben !
 
AW: igo8 auf becker 7914 wie?

Hallo Hermes
danke trotzdem
wo genau sollte ich suchen habe alles durch irgendwie kapiere ein paar sache nicht
trotz danke
saros
 
AW: igo8 auf becker 7914 wie?

Hallo Hermes ich bins nochmal
sag mal muss ich desktop frei haben wenn ja wie geht das

sorry für die störung
gruss
saros
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben