1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IGO8 auf a-rival

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von lenny121, 31. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lenny121
    Offline

    lenny121 Newbie

    Registriert:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich versuche IGO8 auf a-rivel pnf-43 zum laufen zu bekommen. Es sit MCE 6 daruf.

    Ich habe hierfür die IOG8 Ordner auf die SD Karte gezogen. In der SYS.txt den Pfad geändert:

    [project]
    name="igo8_pda"

    [folders]
    app="SDMMC/iGO8"

    [interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1

    [tts]
    tts_buffer=131072
    announce_exit_directions=1
    tts_logics=3
    priority="HIGH"
    always_say_road_names=1
    announce_street_name=1
    skip_exit_numbers=2



    Das IGO8 Startbild startet aber dann startet a-rival neu.

    Habe ich etwas vergessen zu ändern?
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen