1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IGO8 auf 5" China PNA Vanhe läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von moonwalker1, 12. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moonwalker1
    Offline

    moonwalker1 Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer weiß Rat?

    Ich habe ein China PNA von VANHE mit 5" Display und Auflösung
    800x480 gekauft.

    Ozi-Explorer läuft darauf einwandfrei, IGO8 bekomme ich nicht zum Laufen:wacko1:

    Beim Starten einer Versio 8.3.2.79297, die auf einem IPAQ 314 mit
    derselben Aulösung einwandfrei läuft, wird der Bildschirm erst dunkel (als ob gleich der Startbildschirm erscheint), dann erscheint der explorer wieder und nichts passiert.

    Ich habe in der DATA alle Auflösungen und wie gesagt, die Version läuft auf dem IPAQ wunderbar.

    Irgendwie bin ich gerade mit meinem Latein am Ende...

    Das Navi macht ansonsten einen guten Eindruck: 5 Zoll Display,
    auch im Hellen gut abzulesen, mit FM Transmitter und Bluetooth
    für nur ca. 80 Euronen.

    Wäre natürlich schön, wenn man ein Naviprogramm hätte, das nicht nur chinesisch kann...
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen