Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Igo8 Android 7" TAB

ivan64

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen,
ich habe ein problem mit mein Igo auf mein tablet.
Ich habe die Igo Software 8.4.2.1 auf mein htc desire HD am laufen und wollte es nun auf mein Samsung Galaxy TAB 2 7" instalieren.
Resultat ist das ich es auf mein Tablate oben links in der ecke habe und nicht als fullscreen.Ich habe hier etwas im forum darüber gelesen aber nicht ganz verstanden bzw. fündig geworden. Da ich die gesamte software habe brauche ich nur ein entsprechenden SKIN zu downlouden. Das TAB hat eine auflösung von 1024*600.
kann mir jemand weiter helfen ?

Danke im vorauß

PS: hab wirklich intensive versucht mein problem selber zu beheben mit hilfe der Threads hier wurde leider nicht fündig.
 
AW: Igo8 Android 7" TAB

Hallo,Du brauchst eine Version,die deine Tablet-Auflösung unterstützt.Der Skin (Ist kein Muss) muss ebenfalls die Auflösung unterstützen.Dabei kann es auch zu Problemen kommen,wenn durch deine Taskleiste die Auflösung verändert ist.(Device Sreen Size-Application Window Size) Dazu gibt es eine App,womit man die genaue Grösse auslesen kann (Sreen Size App)
Die Version in Post#5 unterstützt Deine Auflösung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nicht nur der Skin,sondern auch Deine iGO-Soft musss die Auflösung unterstützen.

Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo8 Android 7" TAB

hallo horstbrack,
und danke für die schnelle antwort.
Benötige ich allso keine maps usw. zu besorgen sonen nur die eigentlich igo APK und eventuel ein skin ?

Gruß
 
AW: Igo8 Android 7" TAB

Hallo,Maps brauchst Du schon,aber ich denke,Du hast schon welche,oder?
Aktuelle Maps gibt´s hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Post #4 ,schneller Hoster! (Anbieter)
Du brauchst die Apk und natürlich die Soft (Sollte mit im Angebot sein,bei 441 MB)
Skins sind auch dabei.

Dieser Eintrag in Deiner Sys-Txt könnte evtl. hilfreich sein !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Deine Karten kommen in : Content-------Map



Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo8 Android 7" TAB

Hallo horstbrack,
die karten habe ich für igo 8 sind es die selben ? kann ich die verwenden ?

Vielen dank
 
AW: Igo8 Android 7" TAB

Ich habe ebend versucht zu installieren erhalte jedoch eine Fehlermeldung das igo nicht installiert wurde.
ich glaube es ist keine igo AKP im Paket enthalten. Das einzige was installiert wird ist gja.utility.apkfor change maps.
Ich habe Maps, Gebäude,lang USW. Aus mein igo8.4
GrußGruß
 
AW: Igo8 Android 7" TAB

Hallo,da hast Du Recht! Ist keine Apk. bei dem Paket!:fie: Versuche mal die Version von Post # 8 oder 10,da hast du eine Apk.Und dann die iGO-Soft von V7.3 nehmen(Wegen der Auflösung!)
Evtl. die Voice und Lang-Dateien noch tauschen (Deutsch)



Gruss H.B.
 
hallo und danke,
ist da auch ein igo APK dabei und skins ? @ Overkill4711

Maps gebäunde usw. habe ich alles.

- - - aktualisiert - - -

Gruß

Hallo zusammen,
ich habe nun den Linke von Overkill zum laufen gekriegt aber vor erst auf mein Handy nur.
Ist die Vorgehensweise für das tablate genau so ?

gibts vielleicht eine Möglichkeit die verkehrsinfo zum laufen zu bekommen haut noch irgendwie nicht hin.


besten dank

@ivan64
Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinader posten, mit bearbeiten dem ersten Beitrag einfügen! Boardregeln beachten!
Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo8 Android 7" TAB

Hallo,welche Vorgehnsweise meinst Du? Tablet und Handy haben beide Android,also gleicher Installationsweg.Was meinst Du mit Verkehrsinfo? TMC?
Glaube nicht ,das Dein Tablet einen TMC-Empfänger hat.


Gruss H.B.
 
AW: Igo8 Android 7" TAB

@ivan64

Weshalb sollte es zu einem Android Tablet eine andere vorgehensweise geben? Ist genauso wie beim Phone. Und Online-TMC funktioniert damit.
 
AW: Igo8 Android 7" TAB

Hallo zusammen,
eine andere Vorgehensweise weil ich eine andere Display Grüße habe am Tab als Handy.

muss ich zu online gmx etwas zusätzliches noch einstellen habe es nämlich nicht hinbekommen da irgend eine Info zu empfangen.

gruß und besten dank
 
AW: Igo8 Android 7" TAB

In meinem Angebot ist die Multimdata enthalten für die verschiedenen Auflösungen. Steht ja dort auch. Installieren und Primo starten.

Online GMX einstellen? Du meinst wohl Online TMC. In der sys.txt ist dafür alles hinterlegt. Wahrscheinlich musst du es noch aktivieren. Unter Mehr ---> Einstellungen ---> Verkehr bei Online-Verkehrsinfo das Häkchen setzen.
 
AW: Igo8 Android 7" TAB

Es ist eingestellt aber immer 0 verkehrsmeldungen ich weiss nicht womit es zusammen hängt irgendwie.
Aber eine sehr schöne software ist das gefällt mir besser als Igo 8.
 
Zurück
Oben