Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

Bo Dennwelle

Spezialist
Registriert
6. März 2010
Beiträge
568
Reaktionspunkte
927
Punkte
93
Ab jetzt giebt es von mir nix mehr, da ich diesen ............... hier und auch im GSMFree nicht mehr mitmache, alle die meine Sachen gemocht haben, können sich beim ................ bedanken, irgendwann ist einfach mal genug !

Viel Spass noch @ ALL !!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

Habe den Installer ausgeführt und auf der SD Karte installiert, aber wenn ich die IGO8.exe ausführe, ist das Routensymbol ausgegraut und wenn ich auf "SUCHE" gehe, kommt die Tastatur nicht zum Vorschein, d.h. ich kann weder Orte noch Strassen eingeben (die BRD-Map ist drauf). Was kann ich machen? Habe das P4440, 444XTR11
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

Den GJ-Skin unter Menü-Design - auswählen, sowie auch das GJ-Deutsche Sprach File auswählen !

Ansonsten kannst auch mal in die Sys.txt folgendes eintragen ...

[keyboard]
panel_numeric="Numbers"
panel_alpha="German (QWERTZ)"

MfG
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

Doch aber habe aus Branding und Data alle anderen Auflösungen gelöscht, also Branding und Data auffüllen oder ersetzen und es funzt auch auf 3,5zoll Geräten !

MfG
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

Igo8 startet findet aber keine sateliten ?
bekomme die meldung error loading file: I18n/hlp_settinggps.xhtml

autosuche funkt auch nicht :emoticon-0179-headb
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

Hat jmd eventuell eine angepasstes Startscript für IGO8? Möchte das GoPal nicht unbedingt nehmen wollen.
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klick mal bei GPS-Einstellungen auf "baudrate".. solange bis da 4800 steht.. das war der knackpunkt bei meinen Medion 3210.. Hab ich grad erst entdeckt..kann man bestimmt auch speichern, das man das nich jedesmal neu einstellen muß..nur wo weiß ich noch nich..gg:)
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

bekomme bei meinem p4410 keinen gps empfang habe port 2 gewähltz und baudrate 4800 wer kann helfen ?
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

Hallo

Da zeigt sich wieder wie "kacke" MEDION doch eigendlich ist, ich bin sooo froh ein E4430 zu haben, das braucht kein ROM Update etc... ! Ich habe die beschriebenen Probleme absolut nicht bei mir, da läuft alles 1a !

Aber wenn es Probleme mit dem GPS giebt, einfach die richtigen Werte in die Sys.txt schreiben - Fertig !

MfG
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

und welche werte sind das die ich wohin genau schreiben soll damit gps empfang da ist?
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Hast du es bei GPS mit der Autosuche versucht ,dann sollte der GPS-Empfänger gefunden werden und das Port und Baudrate automatisch eingetragen werden !
Die Werte für das 4410 sind Port2 Baudrate 4800 !
Wenn du die Werte per Hand einfügst musst du anschließend das Häkchen wieder in das Feld darüber machen !
Welche Gopal-Version nutzt du ?

Mfg UFO1

EDIT: Auch mal hier schauen !
https://www.digital-eliteboard.com/threads/85897&p=629353#post629353
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

Hy

In der sys.txt, welche sich im iGO8 Ordner befindet, sind die werte einzutragen !

Die Datei mit dem Win Editor öffnen und folgende Werte ändern - fertig !

[gps]
port=2
baud=57600
source="nmea"
set_messages=0

abändern in ...

[gps]
port=2
baud=4800
source="nmea"
set_messages=0

Wenn es dann immer noch nicht funzt, einfach die gpstmc.dll & gpstmc.pil aus deinem GoPal Ordner in den iGO8 ordner kopieren und vorhandene ersetzen !

Viel Erfolg !

MfG
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

bei version 79297 ist keine sys. datei im ordner drinnen und im gopal ordner auch keine gpstmc.dll datei mhh was nun?
 
AW: >>> iGO8 - 8.3.2.90500 TMC-Pro - MEDION SD Installer <<<

Die gpstmc.dll und gpstmc.pil findest du unter My Flash Disk\navigation !

Mfg
 
Zurück
Oben