Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo8 8.3.2.79297

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Als ich das heraus gefunden hatte dass "MD 41600 IST der MD PPC 200" sein soll, war die Such erfolgreich.

Gerade bei den Medion Geräten hat man, manchmal so seine Schwierigkeiten mit welcher Bezeichnung man nun letztlich suchen soll.

Hallo,

Hier mal die Links:

Sprachen und Stimmen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier dem-Files (Panorama-Ansicht):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Maps,Poi's,Buildings:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo8 8.3.2.79297

Hallo Jungs!

Ich muss euch leider nochmals auf die Nerven :dfingers::dfingers::dfingers: gehen.

Ich habe mir hier aus dem Board die aktuelle .txt Datei ( stationäre Blitzer ) von HIER geladen und diese auf den PDA gebracht. Ordnungsgemäß wurde die Datei in den Ordner content/speedcam kopiert. Das Bild hänge ich mal unten an.

Aber heute habe ich festgestellt, dass sich das PDA nicht meldet, wenn man sich diesen stationären Blitzern nähert. Muss ich denn noch andere Einstellungen vornehmen, damit hier eine Warnung kommt???

Oder kommt die Datei nicht auf die SD Karte, sondern in den IGO 8 Ordner auf den PDA?
 
AW: Igo8 8.3.2.79297

Hallo,

In den Einstellungen musst Du den Radarwarner noch aktivieren. Diesen Punkt im Menue siehst Du nur wenn Du ein gültiges GPS-Signal hast.

Die Datei ist schon am richtigen Ort !
 
AW: Igo8 8.3.2.79297

Hallo,

Hast Du die Warnung Akustisch und Optisch eingestellt. Dann kann man auch noch einstellen "Nur wenn zu Schnell" usw.
Wenn das nicht hilft, dann machst Du den speedcam Ordner leer und kopierst die speedcam.txt nochmal rein.
Beim ersten Start dürfte iGO8 etwas länger brauchen weil iGO8 die Daten erst umwandeln muss.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Igo8 8.3.2.79297

Werde ich so testen und dann Rückmeldung geben.

Welche Einstellung in der sys.txt wird benötigt um das autom. Umschalten der Beleuchtung Tag/Nacht zu aktivieren?

Zur Zeit ist der Wert auf =0

Falls das überhaupt der Wert dafür ist!!!! :D :D
 
AW: Igo8 8.3.2.79297

Hallo,

Wenn dann musst Du den Wert "1" setzen. Der Nachtmodus lässt sich aber auch in den Einstellungen von iGO8 festlegen.

0 = Aus ; 1 = An

Hier noch eine Anleitung für iGO8:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Igo8 8.3.2.79297

Gibt es eigentlich für diese Version auch eine "Trucker Karte" mit Gefahrguthinweisen????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben