Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo8 8.3.2.79297

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Die obige Version will ich auf meinen MD PPC 200 machen und testen.

Aus dem Ordner 2577 habe ich die Autorun gestartet und abgewartet was passiert. Nach kurzer Zeit kam folgende Fehlermeldung:

ERROR

Program application database can not be found. Please insert original application SD card.

Watt nu tun???

Starte ich das Programm aus dem IGO8 Ordner, bleibt das Prog immer bei der EULA hängen und ich muss ein Softreset machen.
 
AW: Igo8 8.3.2.79297

Die Meldung sagt nix schlimmes,nur das er deine Sd karte nicht findet.
Musst eben das richtige in deine sys eintragen.
Poste mal deine sys hier,und seh mal nach wie deine Sd Karte genannt wird?
 
AW: Igo8 8.3.2.79297

Verlang nicht so komplizierte Sachen von mir!!! :D Wo finde ich die???
 
AW: Igo8 8.3.2.79297

Müsste da direkt zu sehen sein,ist eine text Datei,nennt sich ganz einfach sys.text

Edit:

Grade gesehen hermes ist ja On,bitte übernehmen,ist ja dein Bereich,dachte nur wärst nicht da..
 
AW: Igo8 8.3.2.79297

Hallo,

Du musst Dir eine sys.txt anlegen mit dem Windowseditor, diese sys.txt muss bei dir zweimal vorhanden sein, einmal im Programmordner auf dem PDA von iGO8 und auf der SD-Karte im iGO8 Verzeichnis. Beide sys.txt's müssen immer gleich sein.

Dort sollte folgendes drin stehen:

[folders]
app="%SDCARD%/igo8"

wobei bei Dir der Name der SD-Karte im Gerät anders bezeichnet wird. Entsprechend korrigieren.
 
AW: Igo8 8.3.2.79297

Hänge dir eine dran,füge die einfach mal in den Ordner,und sehe was passiert?
Eventuell klappt es ja..
Wenn nicht , hermes ist ja da..
 
AW: Igo8 8.3.2.79297

Werde ich mir mal einen Editor zulegen und das erstellen. Das Gerät nent die Karte StorageCard,also dein SDCard einfach durch diesen Namen ersetzen?
 
AW: Igo8 8.3.2.79297

Hallo,

Bei manchen Geräten heißt das SD Card oder Speicherkarte oder Storage Card
Diese beiden Zeilen machen einen Verweis auf die SD-Karte und das igo8 Verzeichnis, dort holt sich dann iGO8 seine Dateien.
Weil Du einen PDA hast, brauchst Du diese Datei zweimal. Man kann dort in dieser Datei noch vieles anderes für iGO8 vor geben.

Schau mal hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier mal die Verzeichnisstruktur von iGO8, welches Files für was zuständig ist.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die meisten zusätzlichen Files von iGO8 findest Du hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sprachen, Karten, Stimmen, Geländedarstellungen
 
AW: Igo8 8.3.2.79297

Aufgabe erledigt und es tut sich nichts. Ausser das die Fehlermeldung immer noch erscheint. Ich habe das Storage Card sowohl zusammen als auch einmal getrennt geschrieben versucht!!!
 
AW: Igo8 8.3.2.79297

Hallo,

Schreibe mal folgendes:

[folder]
app=”Storage Card/iGO8” also ohne diese Zeichen "%"
 
AW: Igo8 8.3.2.79297

Immer den save ordner löschen wenn du was in der sys änderst und neu startest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben