Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down igo8 50m hinterher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

supi

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Zusammen,

habe auf meinem Omnia igo8 installiert soweit ist alles ok !
Habe aber jetzt festgestellt das es immer 50meter hinterher hängt also auf dem Display fahre ich z.B gerade über eine Brücke aber in echt bin ich da schon drüber weg !

Gibt es da ne möglichkeit das einzustellen ?

Über Eure Antworten und Hilfe bringenden Tipps wäre ich sehr Dankbar .

Im voraus vielen Dank

viele Grüße

supi
 
AW: igo8 50m hinterher

Hallo,

In den Einstellungen Karteninfo, kannst Du die das anzeigen lassen.
Du hast aber recht, wir hatten hier schon mal das Thema hier im Board diskutiert !

Beispiel: Bei Navigon ist die Position wesentlich genauer ! Bei iGO8 ist auch beim Abbiegen, die Position des Pfeils wird später angezeigt, wenn Du bereits abgebogen ist. Du kannst da nichts nach regulieren !
 
AW: igo8 50m hinterher

Ok vielen Dank für die info dann werd ich mich mal schlau machen wie ich navigon auf mein omnia draufbekomme .

Danke Grüße Supi
 
AW: igo8 50m hinterher

Hallo,

Ich habe beide Syteme, man gewöhnt sich an Beide :emoticon-0103-cool:

Bei iGO8 liegt das am Kartenmaterial !
 
AW: igo8 50m hinterher

ich hoffe ich ktieg das hin mit dem navigon man liest ja von vielen Problemen ! Naja werds mal probieren über die Tage.

Vielen Dank nochmal viele Grüße und ein schönes langes Wochenende

Supi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben