Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down igo8.5;TMC pro u. Karten 2011,Myguide 3220Go

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

userpaul1248

Newbie
Registriert
26. Juni 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Es ist schon erstaunlich das auf der alten Kiste noch soviel geht, Karten u. Soft!
Da ich ein Spielfritze bin musste ich auch mit TMC pro rumspielen, wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob es geht.
Sollte es gehen so muss ich sagen das die Erfinder dieser Soft, es in der Hinsicht Anzeige der Verkehrsmeldungen, entsprechend TMC u. TMC pro, nicht gut gemacht haben. Unter Igo 1.2 haben findige durch ändern eine Datei nachträglich in die Verkehrsmeldungen "pro" oder ein Symbol eingeblendet. Diese Datei gibt es nicht unter igo8.5, daher kann ich auch nicht spielen.
Angezeigt wird bei mir jetzt im Fenster "Verfügbare Sender" TMC pro, d.h. der Suchlauf bleibt jetzt bei "pro" Sender "hängen", allerdings unter "Verfügbare Sender" steht immer noch kostenpflichtig, daher und der fehlenden Anzeige in den Meldungen, habe ich immer noch meine Zweifel das es sich hier um pro handelt. Nur noch zur Ergänzung- Meldungen gehen ein, kann sie nur dem System nicht zu ordnen.
Weiterhin weiß ich nicht wenn ich ein pro Sender habe ob dann auch noch die TMC-Meldungen angezeigt werden? Dies wäre eine weitere Grundsatz Frage.
Denke die "pro" könnte mann als Ergänzung zu den TMC sehen, und man möchte sie auch weiterhin haben.
Habe die Deutschlandkarte von 2011Q1 PROBIERT, sie ist von NAVTEC(100716); und läuft auch mit igo 8.5. Was mich aber irritiert die Datei ist kleiner als die TA (Teleatlas), machen die was anders, oder haben sie was weggelassen?

Gruß Paul
u. Danke

Nun ich sehe es ja ein hier wird IGO8.3 behandelt, nur müsste es ja dort die gleiche Problematik sein, daher habe ich mich hier eingeschlichen, da 8.5 noch nicht so verbreitet ist, oder man ist gleich auf 1.2 umgestiegen.

Da gibt es folgende Möglichkeiten:
1.Den meisten ist es egal, oder sie haben nicht darüber nachgedacht, oder erst gar nicht damit gespielt.
2. Sinn gemäß kann man es so auch bei den Karten sehen, nun muss ich eben warten bis Q2 kommt, dann kann man vergleichen.

Gruß Paul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben