Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igo8.3 mit Bluemedia 6400

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jojo88

Ist oft hier
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
128
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Ich habe jetzt ein Bluemedia 6400 PNA (WIN CE 4.2) bekommen und versuche IGO 8.3 zu installieren.
Habe alle vorkehrungen getroffen. Desktop frei, "application.dat" in "igo8.exe" umgewandelt. Auf einem anderen PNA läuft die Software wunderbar (strato Win CE 5).

Wenn ich nun die Igo.exe auf dem Bluemedia starte, blinkt der Bildschirm und das wars. Was kann ich noch machen, die SYS ist schon leer, da steht nur der Pfad der exe drin??????


Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben