1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Igo8.3 auf BEcker 7916

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von MrGenius, 6. August 2009.

  1. MrGenius
    Offline

    MrGenius Ist oft hier

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich weiß, dass der 7916er sich wegen fehlender Dlls immer beschwert und sagt "keine gültige CE Anwendung".
    Aber habe da einmal das bekannte DLL-Paket (DLL-Paket1.zip)... Und noch ein eigenes erstellt mit DLLs, die ich aus dem Image eines anderen Gerätes extrahiert habe (DLL-Paket2.zip)...

    Ich habe momentan kein 7916er, bekomme es aber die Tage zum testen.

    Kann mal jemand testen, ob IGo 8.3 mit einem der Pakete funktioniert !?
    Am besten die DLLs in den selben Ordner wie Igo8.exe. Wenn's nicht klappt, die DLLs mal in den Windows-Ordner kopieren.
    Wäre euch sehr dankbar !!!

    Es muss einfach machbar sein...

    Download:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    bybystefy und vojaknez gefällt das.

Diese Seite empfehlen