Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo8.3.4 und Dimkaspecter 1.1.11d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michalexx01

Newbie
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
38895 Langenstein
:emoticon-0107-sweat-help-

Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Wochen ein PNA (namenlos)mit 4,3", querliegend. Die Auflösung ist 480x272.
IGo8.3.4.117940 läuft mit dem Skin Dimkaspecter 1.1.11d hervorragend.
Hier sind auch schon Autos implantiert. Es passt also fast alles.

Leider muss ich einige Grundeinstellungen nach einem erneutem Start immer wieder erneuern.
Auch finde ich im Moment teilweise nicht den Rückweg in den Menues zu den Einstellungen.
Aber auch das bekomme ich irgendwann in den Griff.

Ein Problem habe ich noch.
Der Skin bietet die Möglichkeit die Speed- Warner mit Stimmen zu realisieren. Das ist mir symphatischer als diese
Pieperei. Ich habe einmal nachgesehen. Scheinbar werden die dazugehörigen Stimmen gesucht in:

audio/de/voice_male/voice_scripts.ui und audio/de/voice_female/voice_scripts.ui sowie
audio/DEF.ui

Da diese Ordner und Daten nicht vorhanden sind, stellt sich die Frage, wie ich hier weiter
verfahren muss um zum Ergebnis zu kommen.

Ordner "audio/de/voice_male" erstellen und Ordner "audio/de/voice_female" erstellen?

Wo bekomme ich aber die Daten her? Bisher habe ich nichts äquivalentes erkennen können.

Nehme jede Hilfe dankbar an.

Michael
 
AW: Igo8.3.4 und Dimkaspecter 1.1.11d

Hallo,

Wenn Ordner nicht vorhanden sind, dann kannst Du sie erstmal anlegen. Das macht man auch innerhalb den content Ordners so, wenn ein Unterordner nicht vorhanden ist, dann muss man ihn anlegen.

Wenn Dein Skin Dimkaspecter 1.1.11d, die Möglichkeit bietet zusätzliche Stimmen für die Radarwarnung einzubinden, dann sollten auch entsprechend die benötigten Files dabei sein. Ich persönlich kenne diesen Skin nicht. Vielleicht war der Download des Skin's nicht vollständig.
 
AW: Igo8.3.4 und Dimkaspecter 1.1.11d

Danke für die schnelle Antwort.
Der Skin war bei dem Neugerät schon dabei, genau wie die Fahrzeuge. Aber ich kann die Stimmen nicht finden. Bestimmt muss man sie separat laden. Wo aber finde ich sie?

Scheinbar werden die dazugehörigen Stimmen gesucht in:
audio/de/voice_male/voice_scripts.ui und audio/de/voice_female/voice_scripts.ui

Kann jemand helfen?

Grüße aus dem Harz
 
AW: Igo8.3.4 und Dimkaspecter 1.1.11d

Hallo,

Handelt es sich um ein Gerät von Pearl, dann würde ich es da mal probieren.
Deren Geräte haben diese iGO8 Version.
 
AW: Igo8.3.4 und Dimkaspecter 1.1.11d

Sag mal könntest du bitt den dimkaskin mal hochladen würd den gern testen da ich die neuren skin von ihm nich mag.
 
AW: Igo8.3.4 und Dimkaspecter 1.1.11d

Hallo,

Wenn Ihr den Skin austauschen wollt, hier wäre eine Lösung wie man macht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben