1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Igo8.3.4 und Dimkaspecter 1.1.11d

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von michalexx01, 29. Januar 2010.

  1. michalexx01
    Offline

    michalexx01 Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Blankenburg/ Harz
    :emoticon-0107-sweat-help-

    Hallo zusammen,
    ich habe seit einigen Wochen ein PNA (namenlos)mit 4,3", querliegend. Die Auflösung ist 480x272.
    IGo8.3.4.117940 läuft mit dem Skin Dimkaspecter 1.1.11d hervorragend.
    Hier sind auch schon Autos implantiert. Es passt also fast alles.

    Leider muss ich einige Grundeinstellungen nach einem erneutem Start immer wieder erneuern.
    Auch finde ich im Moment teilweise nicht den Rückweg in den Menues zu den Einstellungen.
    Aber auch das bekomme ich irgendwann in den Griff.

    Ein Problem habe ich noch.
    Der Skin bietet die Möglichkeit die Speed- Warner mit Stimmen zu realisieren. Das ist mir symphatischer als diese
    Pieperei. Ich habe einmal nachgesehen. Scheinbar werden die dazugehörigen Stimmen gesucht in:

    audio/de/voice_male/voice_scripts.ui und audio/de/voice_female/voice_scripts.ui sowie
    audio/DEF.ui

    Da diese Ordner und Daten nicht vorhanden sind, stellt sich die Frage, wie ich hier weiter
    verfahren muss um zum Ergebnis zu kommen.

    Ordner "audio/de/voice_male" erstellen und Ordner "audio/de/voice_female" erstellen?

    Wo bekomme ich aber die Daten her? Bisher habe ich nichts äquivalentes erkennen können.

    Nehme jede Hilfe dankbar an.

    Michael
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Igo8.3.4 und Dimkaspecter 1.1.11d

    Hallo,

    Wenn Ordner nicht vorhanden sind, dann kannst Du sie erstmal anlegen. Das macht man auch innerhalb den content Ordners so, wenn ein Unterordner nicht vorhanden ist, dann muss man ihn anlegen.

    Wenn Dein Skin Dimkaspecter 1.1.11d, die Möglichkeit bietet zusätzliche Stimmen für die Radarwarnung einzubinden, dann sollten auch entsprechend die benötigten Files dabei sein. Ich persönlich kenne diesen Skin nicht. Vielleicht war der Download des Skin's nicht vollständig.
     
    #2
  4. michalexx01
    Offline

    michalexx01 Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Blankenburg/ Harz
    AW: Igo8.3.4 und Dimkaspecter 1.1.11d

    Danke für die schnelle Antwort.
    Der Skin war bei dem Neugerät schon dabei, genau wie die Fahrzeuge. Aber ich kann die Stimmen nicht finden. Bestimmt muss man sie separat laden. Wo aber finde ich sie?

    Scheinbar werden die dazugehörigen Stimmen gesucht in:
    audio/de/voice_male/voice_scripts.ui und audio/de/voice_female/voice_scripts.ui

    Kann jemand helfen?

    Grüße aus dem Harz
     
    #3
  5. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Igo8.3.4 und Dimkaspecter 1.1.11d

    Hallo,

    Handelt es sich um ein Gerät von Pearl, dann würde ich es da mal probieren.
    Deren Geräte haben diese iGO8 Version.
     
    #4
  6. WASDD
    Offline

    WASDD Freak

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Igo8.3.4 und Dimkaspecter 1.1.11d

    Sag mal könntest du bitt den dimkaskin mal hochladen würd den gern testen da ich die neuren skin von ihm nich mag.
     
    #5
  7. michalexx01
    Offline

    michalexx01 Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Blankenburg/ Harz
    AW: Igo8.3.4 und Dimkaspecter 1.1.11d

    Gern, aber ich bin neu hier. Wenn Du mir sagst wie es geht.
    Micha.
     
    #6
  8. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Igo8.3.4 und Dimkaspecter 1.1.11d

    Hallo,

    Wenn Ihr den Skin austauschen wollt, hier wäre eine Lösung wie man macht.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
  9. michalexx01
    Offline

    michalexx01 Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Blankenburg/ Harz
    Hallo, schicke mir Deine eMailadresse, dann schicke ich es über file2send

    Micha.

    Hallo, schicke mir Deine eMailadresse, dann schicke ich es über file2send

    Micha.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2010
    #8
  10. WASDD
    Offline

    WASDD Freak

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Igo8.3.4 und Dimkaspecter 1.1.11d

    Danke für deine antwort aber ich hab schon seit tagen den skin drauf ( google is mit etwas geduld dein freund)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2010
    #9

Diese Seite empfehlen