Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 IGO von Becker Z201 auf dem Becker 7934

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mops-II

Newbie
Registriert
15. September 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,
hat von euch einer schon das neue IGO vom Becker Z201 auf dem Becker 7934 zu laufen gebracht ?
Ich könnte es zur Verfügung stellen, wenn Interesse besteht!
Funktioniert wunderbar! :)
________________________________________________________________
2 Sachen, die mich etwas stören....vielleicht weiß jemand ein Rat...!

-der Beenden Butten ist bei Eintellungen -> System -> Beenden....
Kann man diesen evtl. auf das Hauptmenü legen ???

-der GPS Sateliten zeigt er nicht an, er zeigt nur 0, aber die Signalstärke wird angezeigt!
 
AW: IGO von Becker Z201 auf dem Becker 7934

Ich denke mal, das es klar ist, das jede IGO Version auf dem 7934 läuft....

Wäre net, wenn wir hier die 2 ausstehenden Punkte diskutieren könnten....

1. Beende Button verlegen ins Hauptmenü

2. GPS Sateliten anzeige funzt nicht


greetz
 
AW: IGO von Becker Z201 auf dem Becker 7934

Den Button solltest du auf den Desktop legen können wenn dieser freigeschaltet ist.
Was die Anzeige angeht,habe ich keine Ahnung,ich brauche diese Anzeige auch nicht.
Bei mir rennt Navigon und Igo8 mit dem original Becker Menu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben