Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO View

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO View

Hallo,

Muss die Version 1.3 erst noch downloaden. Die Sachen die mir auf gefallen sind bezogen sich auf Version 1.2
 
AW: iGO View

Bump.
Version update 1.5.2
 
AW: iGO View

@rpul kann dein Programm leider nicht testen bekomme Fehlermeldung:"Runtime error 216 at 000D377A " und nach ok "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc0000142)":JC_hmmm:

getestet mit (WIN7 x86)
iGOView_1.3
iGOView_1.5.1
iGOView_1.5.2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO View

Danke für deine Antwort, igoview.exe meldet es braucht soundlib.dll zum Start und sobald ich sie mit in den Ordner gebe kommt selbe Fehlermeldung:"Runtime error... :JC_hmmm:
 
AW: iGO View

@boykott
Kannst du diese Version mal ausprobieren (ohne sound support)?
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
you are my hero

Ich danke dir, diese Version funktioniert einwandfrei:dance3:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO View

@ rpul

Es ist eigentlich nicht so meine Art unter irgedwelche Posts einfach ein "Danke" zu setzen. Aber unter diesen Umständen muss ich doch mal was sagen.

Es ist für mich immer wieder faszinierend, welchen Erfindungsreichtum Einzelne immer wieder beweisen.

Verwende iGO bereits seit es auf den Markt gekommen ist. Seit dem sind diverse Navigon- und TomTom-Versionen auf meinem PDA nicht mehr zu finden. Dabei wurde immer wieder, teilweise sehr aufwändig mit dergeleichen Dingen Informationen ausgelesen.

Dieses Tool, welches Du hier geschaffen hast, verschlägt mir den Atem! Es ist für mich irgendwie wie Weichnachten. Daher mal ganz klar an Dich:

Vielen Dank für dieses Geschenk!

Und, um Deine Anfrage noch kurz zu beantworten, jaaaa, natürlich bin auch ich an weiteren Updates sehr interessiert. Blos nicht aufhören.....

Grüße


Joggl
 
AW: iGO View

Danke Joggl-2,

Ich arbeite momentan am Linux Version von iGOView.
Sobald es geht gut außer Paar kosmetische Problemen.

In Zwischenzeit ich versuche dem Rest von Headers zu knacken.
Gestern Abend habe ich mit Sylar (Mann dass iGO für uns knackt) noch Paar Details im Headers gefunden (wie man für alte content-dateien erkent was POI, oder was 3dc usw. Datei ist, ohne auf Datei-extension zu schauen).

Jetzt suche ich wie man Land und Producer aus dem Header erkennen kann, ohne auf Header comments zu schauen.
Nämlich, nicht jede content-datei die Kommentare im Header haben (z.B. PHR-Dateien, oder alte 3dlm POI Dateien), und für diese kann iGOView momentan keine Dateieinname vorschlagen.
 
AW: iGO View

Hallo rpul,

leider sind alle Links down. Konntest du (oder andere) das bitte mal neu uppen? Ich schau durch meine Karten so nicht mehr durch.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß
von
S.

Hat sich vermutlich erledigt - die Vers. 1.3 geht noch.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO View

Hallo,
tolles Programm!
Wie mein Vorredner schon schrieb, geht leider nur noch die 1.3.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben