Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO v8.5.3.146641 - 04.Jun.2010 - TMC PRO/Truck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO v8.5.3.146641 - 04.Jun.2010 - TMC PRO/Truck

Marko der Pfad zu dem Exit-Script ist in der data.zip\ui_becker\480_272\ui\mainmenu_480_272.ui enthalten. Die mainmenu_480_272.ui ist nichts weiter als eine txt-Datei und kann als solche auch problemlos mit Notepad bearbeitet werden.

Im Download habe ich die Data.zip mal entsprechend meinen Wünschen angepasst, so dass nun ein Ordner Exit-Button samt Script direkt im Ordner Z215 sitzt. Habe die Data.zip einmal für SDMMC und einmal für Storage Card gemacht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PW: thanks
[/DOWN]

Hier noch die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Datei, welche man mit dem Text-Editor zwecks eines anderen Pfades zum Exit-Button bearbeiten könnte und so dann abgeändert nach data.zip\ui_becker\480_272\ui\ schieben könnte.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klingt sehr abenteuerlich, was du mit der data.zip gemacht haben willst! Auspacken / einpacken kein Thema aber das diese dann funzen soll schon! :emoticon-0111-blush

Ist mir nämlich noch nicht gelungen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO v8.5.3.146641 - 04.Jun.2010 - TMC PRO/Truck

Hat denn jemand diese Version auf einem Navigon 8450 probiert ?

Bekomme selber immer eine Error Meldung
 
AW: iGO v8.5.3.146641 - 04.Jun.2010 - TMC PRO/Truck

wayteq 920bt wince 6
die Becker-Soft startet aber bricht nach dem ok bei der Sprschwahl ab.woran könnte das liegen?

Fehlermeldung:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: iGO v8.5.3.146641 - 04.Jun.2010 - TMC PRO/Truck

nein gibt es noch nicht, wenn was kommen sollte dann findest die hier
 
AW: iGO v8.5.3.146641 - 04.Jun.2010 - TMC PRO/Truck

Hallo,

ich habe ein kleines Problemm, sie Soft läuft auf meinem Z203 1a inkl. Sprachsteierung und Bluetooth. Nur sieht mein startbild ganz am anfang so aus (sehe Bild), wenn Z215 startet ist das Bild wieder O.K.
 
iGO v8.5.3.146641 - Z215

Bei mir ist es das gleiche. Nach dem ersten start der iGO8.exe ist es aufgetreten. Scheint aber keinen Einfluss auf irgendeine Funktion zu haben. Es ist m.E. nur ein Schönheitsfehler.

Hier möchte ich aber noch eine Frage einstellen: Bei Primo lässt sich im gurjonskinn die Übersicht, die Displaydarstellung, geschwindigkeitsabängig von 3D auf 2D einstellen. Ist diese Funktion auch hier machbar?

Gruß an alle
annobart
 
AW: iGO v8.5.3.146641 - 04.Jun.2010 - TMC PRO/Truck

Hallo,

habe auch nun das Problem was wr4086 hat.
Habe sogar umgestellt das er nun wieder das orginal startet von My Flash Disk, so das er nicht auf Menü zugreifen kann und genau hier liegt der Hase begraben.
Er hat anscheinen was in die Startroutine geschrieben was er nun nicht mehr löschen kann. Es kommt immer wieder.
Wie bekommt man dieses Anfangbild wieder weg. es ist doch störend.
Weiss jemand Rat zu dieser Sache.

Gruß
Waasol
 
AW: iGO v8.5.3.146641 - 04.Jun.2010 - TMC PRO/Truck

Also ich hatte das auch, ganze flash neu formatiert, komplette Origanlsoftware wieder drauf und weg war´s. Sobald man diese Soft wieder benützt, ist es wieder da.

Jomar59
 
AW: iGO v8.5.3.146641 - 04.Jun.2010 - TMC PRO/Truck

Hallo,

nun das ist ja nicht weiter schlimm denn das Progi läuft ja sauber ist nur störend.
Müsste aber auch heissen das in der DATA.ZIP ein Fehler drin ist.
Das müsste mal jemand von den Profis überprüfen.

Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO v8.5.3.146641 - 04.Jun.2010 - TMC PRO/Truck

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kein wirkliches Problem, musst nur den Ausschaltknopf unten links im Gehäuse länger drücken. Kurz gedrückt, d.h.bis der Bildschirm dunkel wird, geht das Z101 nur in Stand-by, länger gedrückt halten, geht es ganz aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben