1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv IGO und Medion MD9500 tmc

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von DJGermany, 15. Mai 2009.

  1. DJGermany
    Offline

    DJGermany Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich versuche schon seit Tagen bei meinem PPC Medion MD 9500 (ppc150) TMC aktiviert zu bekommen.
    Ich habe gehört, dass dieser PPC eine TMC-Antenne eingebaut hat. Stimmt das, oder ist das der Grund, warum IGO kein TMC findet?
    Wenn er eine eingebaut hat, wie kann ich TMC unter IGO aktivieren?

    Mfg
    DJGermany
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chrissi
    Offline

    chrissi Ist oft hier

    Registriert:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1.057
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IGO und Medion MD9500 tmc

    Hi ich denke Dein Medion PPC 150 hat keinen integrierten TMC Empfänger.

    Schau mal:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Greetz
    chris
     
    #2
    DJGermany gefällt das.
  4. melle08
    Offline

    melle08 Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IGO und Medion MD9500 tmc

    Hi da gebe ich ihn voll recht ich besitze ein MD9500 bzw. ppc150 und der hat keine TMC antenne drin man kann wen ich das richtig weiß irgendwie eine externe anbringen

    MFG
    Melle08
     
    #3

Diese Seite empfehlen